E-Plus: Neue flexible Mailboxdienste ab Juni 2003

Nutzungsabhängige Preise ohne pauschalen Grundgebühr

24. April 2003
Zukünftig will Mobilfunknetzbetreiber E-Plus seinen Kunden individuellere Wahlmöglichkeiten bei Mailboxdiensten anbieten. Ab Anfang Juni 2003 können sie je nach persönlichem Anspruch oder beruflichen Bedarf entscheiden, welche Mailbox-Services sie in Anspruch nehmen und miteinander kombinieren wollen.

Wünscht der Kunde zum Beispiel den bequemen Abruf und die Verwaltung von Sprach- und Faxnachrichten, nutzt er die Comfort Mailbox. Damit ist er immer über den aktuellsten Stand der Nachrichten informiert und bleibt unabhängig von Geschäftszeiten und -orten erreichbar. Faxnachrichten können jederzeit nachgeschickt und zum Ausdruck sowie an andere Mailboxen weitergeleitet werden. Gleichzeitig hat der Kunde beispielsweise die Möglichkeit, über Verteilerlisten Informationen schnell zu verbreiten oder sich per Erinnerungsanruf an berufliche wie private Termine erinnern zu lassen. Wem per SMS der Erhalt einer E-Mail signalisiert wird, lässt sich diese einfach über den Dienst E-Mail-to-Speech vorlesen. Beantworten kann der Nutzer seine E-Mails per Spracheingabe.

Dabei zahlt der Kunde künftig für die konkrete Nutzung und kann somit seine Kosten individuell bestimmen. Der Grundpreis von fünf Euro entfällt.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++