T-Mobile: Neue Zusatzkarte für Geschäftskunden

Mobile Datenkommunikation mit Zweitgerät ohne Grundpreis

30. April 2003
T-Mobile erweitert mit dem Business Card Package seine Produktpalette für Rahmenvertragskunden. Ab dem 2. Mai 2003 können Geschäftskunden für eine noch flexiblere Sprach- und Datenkommunikation neben ihrer Hauptkarte eine grundpreisbefreite Zusatzkarte erwerben. Das Angebot ist vor allem für Business-Kunden interessant, die zur mobilen Datenübertragung neben ihrem Handy parallel ein weiteres Gerät zur mobilen GPRS-Daten- oder auch Sprachübertragung nutzen.

Mit dem Business Card Package können Geschäftsleute eine vom monatlichen Grundpreis befreite Zusatzkarte erwerben - vorausgesetzt sie besitzen eine Mobilfunkkarte von T-Mobile in einem der aktuellen Sprachtarife für Geschäftskunden. Bereitstellungskosten fallen bei der Aktivierung der Zusatzkarte nicht an. Im monatlichen Mindestumsatz von 4,95 Euro (netto) ist bereits ein Datenvolumen von einem Megabyte enthalten. Bei hoher Datennutzung ist die Zubuchung einer der GPRS-BusinessData Optionen für den Kunden möglich. In diesem Fall entfällt der monatliche Mindestumsatz.

Der Kunde hat neben dem voreingestellten Angebot die Auswahl unter drei GPRS-BusinessData Optionen: der Option BusinessData 5 mit einem Inklusivvolumen von 5 MB zum monatlichen Optionspreis von 8,75 Euro (netto), der Option BusinessData 20 für 24,95 Euro (netto) im Monat und schließlich der Option BusinessData 50 zum monatlichen Grundpreis von 44,95 Euro (netto). Diese Option eignet sich besonders für Anwender, die geschäftlich viel unterwegs sind und auch mobil größere Datenmengen bewegen, so zum Beispiel für Außendienstmitarbeiter, die unterwegs regelmäßig auf Informationen in ihrem Firmennetz zugreifen.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++