Newsticker
- Telekom versorgt jetzt 97 Prozent der Bevölkerung mit 5G
- Telekom: Größtes Funkloch an Deutschlands ICE Strecken verschwindet
- Bundesnetzagentur veröffentlicht Entscheidung zu Leerrohrentgelten
- Taylor Swift Fans sorgen für mobilen Datenrekord beim ersten Konzert in Gelsenkirchen
- Umfrage: Ein Viertel der Deutschen sieht stündlich aufs Smartphone
- 1&1 Business-Glasfaseranschlüsse mit höheren Bandbreiten
- HappySIM startet mit 5G-Tarifen im Telefónica-Netz
- O2 Telefónica erreicht 96 Prozent 5G-Versorgung
- M-net erschließt 3.200 Wohnungen des GVW 1899 München mit Glasfaser
- Telekom: Neue MagentaMobil Tarife mit doppeltem Datenvolumen
T-Mobile Deutschland zählt 25 Millionen Kunden
Mobilfunknetzbetreiber baut Marktführerschaft weiter aus
26. Mai 2003
T-Mobile Deutschland baut seine führende Stellung im deutschen Mobilfunkmarkt weiter aus: Inzwischen telefonieren mehr als 25 Millionen Teilnehmer im T-Mobile Netz, meldet das Unternehmen.
«Besonders erfreulich ist neben dem kontinuierlichen Zuwachs an Neukunden auch die Loyalität unserer Bestandskunden», erklärt Timotheus Höttges, Vorsitzender der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland. «Mit etwa 1,5 Prozent haben wir die niedrigste Kündigungsrate der Branche. Die Zahlen belegen eindrucksvoll, dass wir mit unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Service den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden».
Das Unternehmen sieht sich als Qualitäts- und Innovationsführer der Branche. Als erster Anbieter europaweit führte T-Mobile Video Messaging ein, einen Dienst zum Versand von Videobotschaften. Ebenfalls als erster Netzbetreiber ermöglichte T-Mobile den Versand von MMS in alle deutschen Mobilfunknetze. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben auch die mit Abstand meisten GPRS-Roamingabkommen vereinbart, die Voraussetzung für den Versand multimedialer Nachrichten aus dem Ausland sind. Mit dem mobilen Webportal t-zones bietet T-Mobile seinen Kunden seit März einen komfortablen Zugang zu Mobile Multimedia-Diensten.
«Besonders erfreulich ist neben dem kontinuierlichen Zuwachs an Neukunden auch die Loyalität unserer Bestandskunden», erklärt Timotheus Höttges, Vorsitzender der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland. «Mit etwa 1,5 Prozent haben wir die niedrigste Kündigungsrate der Branche. Die Zahlen belegen eindrucksvoll, dass wir mit unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Service den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden».
Das Unternehmen sieht sich als Qualitäts- und Innovationsführer der Branche. Als erster Anbieter europaweit führte T-Mobile Video Messaging ein, einen Dienst zum Versand von Videobotschaften. Ebenfalls als erster Netzbetreiber ermöglichte T-Mobile den Versand von MMS in alle deutschen Mobilfunknetze. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben auch die mit Abstand meisten GPRS-Roamingabkommen vereinbart, die Voraussetzung für den Versand multimedialer Nachrichten aus dem Ausland sind. Mit dem mobilen Webportal t-zones bietet T-Mobile seinen Kunden seit März einen komfortablen Zugang zu Mobile Multimedia-Diensten.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n10240.html