Newsticker
- waipu.tv 4K Stick Fernsehen und Disney+ für 59,99 Euro
- Telekom verschenkt 6 Monate Paramount+ über Magenta Moments
- Aldi Talk Kombi-Pakete erhalten mehr Datenvolumen
- O2: Super Select Tarife von MediaMarktSaturn mit mehr Datenvolumen
- Bundesnetzagentur: Vorsicht beim Kauf von smarten Produkten
- Telekom schließt Lizenz-Vereinbarung mit Deutschem Hockey-Bund
- freenet: Allnet-Flat mit 80 GB 5G im Telekom-Netz für 14,99 Euro
- connect Mobilfunknetztest 2024: Telekom wieder auf Platz eins
- Telekom: Doppelter Datenbonus für Mobilfunkkunden im Dezember
- freenet: o2 Unlimited Smart 5G für 19,99 Euro pro Monat
T-Mobile Deutschland zählt 25 Millionen Kunden
Mobilfunknetzbetreiber baut Marktführerschaft weiter aus
26. Mai 2003
T-Mobile Deutschland baut seine führende Stellung im deutschen Mobilfunkmarkt weiter aus: Inzwischen telefonieren mehr als 25 Millionen Teilnehmer im T-Mobile Netz, meldet das Unternehmen.
«Besonders erfreulich ist neben dem kontinuierlichen Zuwachs an Neukunden auch die Loyalität unserer Bestandskunden», erklärt Timotheus Höttges, Vorsitzender der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland. «Mit etwa 1,5 Prozent haben wir die niedrigste Kündigungsrate der Branche. Die Zahlen belegen eindrucksvoll, dass wir mit unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Service den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden».
Das Unternehmen sieht sich als Qualitäts- und Innovationsführer der Branche. Als erster Anbieter europaweit führte T-Mobile Video Messaging ein, einen Dienst zum Versand von Videobotschaften. Ebenfalls als erster Netzbetreiber ermöglichte T-Mobile den Versand von MMS in alle deutschen Mobilfunknetze. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben auch die mit Abstand meisten GPRS-Roamingabkommen vereinbart, die Voraussetzung für den Versand multimedialer Nachrichten aus dem Ausland sind. Mit dem mobilen Webportal t-zones bietet T-Mobile seinen Kunden seit März einen komfortablen Zugang zu Mobile Multimedia-Diensten.
«Besonders erfreulich ist neben dem kontinuierlichen Zuwachs an Neukunden auch die Loyalität unserer Bestandskunden», erklärt Timotheus Höttges, Vorsitzender der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland. «Mit etwa 1,5 Prozent haben wir die niedrigste Kündigungsrate der Branche. Die Zahlen belegen eindrucksvoll, dass wir mit unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Service den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden».
Das Unternehmen sieht sich als Qualitäts- und Innovationsführer der Branche. Als erster Anbieter europaweit führte T-Mobile Video Messaging ein, einen Dienst zum Versand von Videobotschaften. Ebenfalls als erster Netzbetreiber ermöglichte T-Mobile den Versand von MMS in alle deutschen Mobilfunknetze. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben auch die mit Abstand meisten GPRS-Roamingabkommen vereinbart, die Voraussetzung für den Versand multimedialer Nachrichten aus dem Ausland sind. Mit dem mobilen Webportal t-zones bietet T-Mobile seinen Kunden seit März einen komfortablen Zugang zu Mobile Multimedia-Diensten.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n10240.html