Newsticker
- winSIM: Allnet-Flatrate mit 15 GB für 9,99 Euro an
- Telekom startet Glasfaser-Ausbau in Jagsthausen
- smartmobil.de Allnet-Flatrate mit 24 GB für 9,99 Euro an
- Neue O2 Prepaid Tarife ab 07 Mai
- Telekom: 8,2 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen
- sim.de bietet Allnet-Flatrate mit 25 GB für 9,99 Euro an
- MTEL Germany: Neuer Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt
- Bitkom stellt neues Digital-Ranking aller 16 Bundesländer vor
- SIMon mobile verschenkt 100 GB an neue Kunden
- Telekom Travel & Surf: Weltweit mehr Datenvolumen ohne Mehrkosten
T-Mobile Deutschland zählt 25 Millionen Kunden
Mobilfunknetzbetreiber baut Marktführerschaft weiter aus
26. Mai 2003
T-Mobile Deutschland baut seine führende Stellung im deutschen Mobilfunkmarkt weiter aus: Inzwischen telefonieren mehr als 25 Millionen Teilnehmer im T-Mobile Netz, meldet das Unternehmen.
«Besonders erfreulich ist neben dem kontinuierlichen Zuwachs an Neukunden auch die Loyalität unserer Bestandskunden», erklärt Timotheus Höttges, Vorsitzender der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland. «Mit etwa 1,5 Prozent haben wir die niedrigste Kündigungsrate der Branche. Die Zahlen belegen eindrucksvoll, dass wir mit unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Service den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden».
Das Unternehmen sieht sich als Qualitäts- und Innovationsführer der Branche. Als erster Anbieter europaweit führte T-Mobile Video Messaging ein, einen Dienst zum Versand von Videobotschaften. Ebenfalls als erster Netzbetreiber ermöglichte T-Mobile den Versand von MMS in alle deutschen Mobilfunknetze. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben auch die mit Abstand meisten GPRS-Roamingabkommen vereinbart, die Voraussetzung für den Versand multimedialer Nachrichten aus dem Ausland sind. Mit dem mobilen Webportal t-zones bietet T-Mobile seinen Kunden seit März einen komfortablen Zugang zu Mobile Multimedia-Diensten.
«Besonders erfreulich ist neben dem kontinuierlichen Zuwachs an Neukunden auch die Loyalität unserer Bestandskunden», erklärt Timotheus Höttges, Vorsitzender der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland. «Mit etwa 1,5 Prozent haben wir die niedrigste Kündigungsrate der Branche. Die Zahlen belegen eindrucksvoll, dass wir mit unseren hohen Ansprüchen an Qualität und Service den Anforderungen unserer Kunden gerecht werden».
Das Unternehmen sieht sich als Qualitäts- und Innovationsführer der Branche. Als erster Anbieter europaweit führte T-Mobile Video Messaging ein, einen Dienst zum Versand von Videobotschaften. Ebenfalls als erster Netzbetreiber ermöglichte T-Mobile den Versand von MMS in alle deutschen Mobilfunknetze. Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben auch die mit Abstand meisten GPRS-Roamingabkommen vereinbart, die Voraussetzung für den Versand multimedialer Nachrichten aus dem Ausland sind. Mit dem mobilen Webportal t-zones bietet T-Mobile seinen Kunden seit März einen komfortablen Zugang zu Mobile Multimedia-Diensten.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n10240.html