Telekom: Neue Services bei der Inlandsauskunft 11833

Gesuchten Rufnummer oder Adresse per SMS empfangen

14. Juli 2003
Die 11833, die Inlandsauskunft der Deutschen Telekom, erweitert erneut ihre Servicepalette: Rufnummern oder Adressen werden jetzt auf Wunsch auch als SMS aufs Handy oder ein SMS-fähiges Festnetztelefon geschickt. Das erspart dem Anrufer das Mitschreiben der Informationen - eine praktische Lösung beispielsweise für unterwegs. Die SMS mit der gesuchten Rufnummer und/oder Adresse wird übrigens kostenfrei übertragen.

Für mehr Komfort sorgt auch die gezielte Anbieter-Suche über die 11833: Dabei können die Mitarbeiter der Inlandsauskunft mit Informationen aus einer Vielzahl von Branchen aufwarten - eine nahegelegene Apotheke soll auf Wunsch genauso schnell und unkompliziert gefunden werden, wie eine Tankstelle, ein Installationsbetrieb, ein Kino oder auch ein T-Punkt in der Nähe.

Auf Wunsch können sich Anrufer über die 11 8 33 direkt zur ausgewählten Rufnummer weitervermitteln lassen. Für die Weitervermittlung fallen bei Anrufen aus dem Festnetz der Deutschen Telekom keine zusätzlichen Kosten an. Das Gespräch mit dem Dienstleister kostet damit genauso viel wie selbst gewählt.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++