Tropolys-Carrier mit neuen Geschäftskunden-Tarifen

Einfache Tarifstruktur und günstige Preise zur Hauptzeit

29. August 2003
Vier Unternehmen des TROPOLYS-Verbundes - cne, meocom, telebel und telelev - bietet neuen Geschäftskunden ab sofort eine neue Tarifstruktur für ISDN-Produkte an.

Das Produkt «fon300» ist an Selbständige und kleinere Unternehmen ausgerichtet, die über einen Mehrgeräte-Anschluss verfügen. Je nachdem in welchem Bereich die Kunden am meisten telefonieren - in ihrer Stadt, in der umliegenden Region oder mit Mobilfunkteilnehmern - stehen ihnen zusätzlich unterschiedliche Module zur Verfügung. Gegen eine monatliche Pauschale von 5 Euro reduzieren sich so die Gebühren für eine Gesprächsminute um bis zu zwei Cent.

Mittelständische bis Groß- Unternehmen mit Telekommunikations-Anlagen oder PMX-Anschlüssen können dauerhaft von den Produkten «fon500» und «fon501» profitieren. Lang-Telefonierer sollten sich für «fon500» entscheiden, raten die Unternehmen, denn bei diesem Produkt erfolgt die sekundengenaue Abrechnung nach der ersten Minute (60/1-Takt). Für Kurz-Telefonierer, die «fon501» wählen, erfolgt die sekundengenaue Abrechnung sogar schon ab Gesprächsbeginn.

Für alle neuen Tarife gilt: Es gibt nur noch zwei Tarifzeiten. Die Hauptzeit von 8 bis 18 Uhr und die Nebenzeit von 18 bis 8 Uhr. Für Geschäftskunden ist vornehmlich die Hauptzeit entscheidend, in der Minutenpreise ab 1,9 Cent gelten.

Die genannten Unternehmen bieten ihre Dienste in folgenden Städten an: Essen, Oberhausen und Mülheim an der Ruhr (cne, meocom), Wuppertal, Solingen, Remscheid, Velbert und Schwelm (telebel), Leverkusen und Monheim (telelev).

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++