Newsticker
- smartmobil.de Allnet-Flatrate mit 24 GB für 9,99 Euro an
- Neue O2 Prepaid Tarife ab 07 Mai
- Telekom: 8,2 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen
- sim.de bietet Allnet-Flatrate mit 25 GB für 9,99 Euro an
- MTEL Germany: Neuer Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt
- Bitkom stellt neues Digital-Ranking aller 16 Bundesländer vor
- SIMon mobile verschenkt 100 GB an neue Kunden
- Telekom Travel & Surf: Weltweit mehr Datenvolumen ohne Mehrkosten
- Düsseldorf: Neue Glasfaseranschlüsse in 6 östlichen Stadtteilen
- Bundesnetzagentur: Zwischenbericht der Monitoringstelle für Glasfaser-Doppelausbau
E-Plus: Kundenzahl auf über 8 Millionen gestiegen
Mehr als 14 Millionen Kunden bei KPN in Europa
15. Oktober 2003
Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus hat mittlerweile über 8 Millionen Kunden. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Damit hat E-Plus sein für das Jahr 2003 angepeiltes Kundenziel frühzeitig erreicht und seine Strategie des profitablen Wachstums unterstrichen. Und Uwe Bergheim, Chief Executive Officer E-Plus, blickt bereits in die Zukunft: «Wir werden den profitablen Wachstumskurs fortsetzen und bis Ende des kommenden Jahres 9 Millionen Kunden haben.»
E-Plus richtet seine Aktivitäten weiterhin an umsatzstarken Kunden aus. Der E-Plus Marktanteil am gesamten Businesskunden-Markt liegt bei 11 Prozent. Neben attraktiven Angeboten für Neukunden trägt die verbesserte Kundenbindung zum Erreichen der Kundenziele bei. Der Anteil der Postpaid-Kunden am Gesamtkundenstamm beträgt 47 Prozent. Der monatliche Durchschnittsumsatz pro Kunde (ARPU) blieb mit 25 Euro stabil.
Der Mutterkonzern KPN freut sich auf positive Entwicklung auch außerhalb Deutschlands. «Mit mehr als 5 Millionen Kunden haben wir unsere Position in den Niederlanden verbessert», so Guy Demuynck, KPN-Vorstandsmitglied im Unternehmensbereich Mobilfunk. «Aufgrund dieser Erfolge bieten wir nun einer Rekordzahl von mehr als 14 Millionen Kunden unsere Dienstleistungen in Deutschland, den Niederlanden und Belgien an.»
E-Plus richtet seine Aktivitäten weiterhin an umsatzstarken Kunden aus. Der E-Plus Marktanteil am gesamten Businesskunden-Markt liegt bei 11 Prozent. Neben attraktiven Angeboten für Neukunden trägt die verbesserte Kundenbindung zum Erreichen der Kundenziele bei. Der Anteil der Postpaid-Kunden am Gesamtkundenstamm beträgt 47 Prozent. Der monatliche Durchschnittsumsatz pro Kunde (ARPU) blieb mit 25 Euro stabil.
Der Mutterkonzern KPN freut sich auf positive Entwicklung auch außerhalb Deutschlands. «Mit mehr als 5 Millionen Kunden haben wir unsere Position in den Niederlanden verbessert», so Guy Demuynck, KPN-Vorstandsmitglied im Unternehmensbereich Mobilfunk. «Aufgrund dieser Erfolge bieten wir nun einer Rekordzahl von mehr als 14 Millionen Kunden unsere Dienstleistungen in Deutschland, den Niederlanden und Belgien an.»
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n10712.html