Newsticker
- Telekom und Energie Südbayern verbinden ihre Glasfasernetze in Lohkirchen
- Vodafone: Neue Kegelantenne schließt Funklöcher in Tunneln
- Samsung Galaxy XCover7 Pro und Galaxy Tab Active5 Pro vorgestellt
- MagentaTV macht ausgewählte Entertainment-Inhalte frei zugänglich
- Angst zu telefonieren: Notwendige Anrufe werden oft aufgeschoben
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in mehr als 100 Ländern
- Statistik: 2,8 Millionen Menschen in Deutschland haben noch nie Internet genutzt
- waipu.tv Osteraktion: TV-Streaming + Netflix für 12 Monate
- Vodafone passt Mobilfunk-Tarife für Geschäftskunden an
- congstar Prepaid Jahrespaket erhält mehr Datenvolumen
E-Plus: Kundenzahl auf über 8 Millionen gestiegen
Mehr als 14 Millionen Kunden bei KPN in Europa
15. Oktober 2003
Der Düsseldorfer Mobilfunkanbieter E-Plus hat mittlerweile über 8 Millionen Kunden. Das teilte das Unternehmen am Mittwoch mit. Damit hat E-Plus sein für das Jahr 2003 angepeiltes Kundenziel frühzeitig erreicht und seine Strategie des profitablen Wachstums unterstrichen. Und Uwe Bergheim, Chief Executive Officer E-Plus, blickt bereits in die Zukunft: «Wir werden den profitablen Wachstumskurs fortsetzen und bis Ende des kommenden Jahres 9 Millionen Kunden haben.»
E-Plus richtet seine Aktivitäten weiterhin an umsatzstarken Kunden aus. Der E-Plus Marktanteil am gesamten Businesskunden-Markt liegt bei 11 Prozent. Neben attraktiven Angeboten für Neukunden trägt die verbesserte Kundenbindung zum Erreichen der Kundenziele bei. Der Anteil der Postpaid-Kunden am Gesamtkundenstamm beträgt 47 Prozent. Der monatliche Durchschnittsumsatz pro Kunde (ARPU) blieb mit 25 Euro stabil.
Der Mutterkonzern KPN freut sich auf positive Entwicklung auch außerhalb Deutschlands. «Mit mehr als 5 Millionen Kunden haben wir unsere Position in den Niederlanden verbessert», so Guy Demuynck, KPN-Vorstandsmitglied im Unternehmensbereich Mobilfunk. «Aufgrund dieser Erfolge bieten wir nun einer Rekordzahl von mehr als 14 Millionen Kunden unsere Dienstleistungen in Deutschland, den Niederlanden und Belgien an.»
E-Plus richtet seine Aktivitäten weiterhin an umsatzstarken Kunden aus. Der E-Plus Marktanteil am gesamten Businesskunden-Markt liegt bei 11 Prozent. Neben attraktiven Angeboten für Neukunden trägt die verbesserte Kundenbindung zum Erreichen der Kundenziele bei. Der Anteil der Postpaid-Kunden am Gesamtkundenstamm beträgt 47 Prozent. Der monatliche Durchschnittsumsatz pro Kunde (ARPU) blieb mit 25 Euro stabil.
Der Mutterkonzern KPN freut sich auf positive Entwicklung auch außerhalb Deutschlands. «Mit mehr als 5 Millionen Kunden haben wir unsere Position in den Niederlanden verbessert», so Guy Demuynck, KPN-Vorstandsmitglied im Unternehmensbereich Mobilfunk. «Aufgrund dieser Erfolge bieten wir nun einer Rekordzahl von mehr als 14 Millionen Kunden unsere Dienstleistungen in Deutschland, den Niederlanden und Belgien an.»
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n10712.html