HanseNet verlängert Neukundenaktion bis Ende 2003

Bei Neuanschluss Einrichtungsentgelt und Grundgebühr sparen

08. Dezember 2003
Noch bis Ende dieses Jahres verlängert Hamburgs Breitbandanbieter HanseNet seine Aktion «Free Start», bei der sowohl das Einrichtungsentgelt als auch eine monatliche Grundgebühr wegfallen. Für Kunden der neuen Telefonpauschale entfällt drei Monate lang das monatliche Entgelt für die Option «Voice Flatrate».

Die Aktion «Free Start» gilt für alle «Speed»-Pakete, also Direktanschlüsse mit DSL-Internetzugang, sowie für «HanseNet Komplett», also den Telefonanschluss mit der Möglichkeit, sich ins Internet einzuwählen. Neue Privatkunden können so nach Angaben des Unternehmens bis zu 221,80 Euro sparen. Auch neue Geschäftskunden sparen während der Aktion.

Darüber hinaus macht der lokale Anbieter auch weiterhin Kunden der neuen Telefonpauschale «Voice-Flatrate» ein interessantes Angebot: Alle Privat- und Geschäftskunden, die sich für die Telefonpauschale entscheiden, sparen in den ersten drei Monaten die Grundgebühr dieser Option. Damit telefonieren sie ein Vierteljahr lang innerhalb Deutschlands kostenlos ins Festnetz. Danach beträgt die monatliche Grundgebühr für die Telefonpauschale, die an jedem Wochentag gilt, 24,90 Euro (brutto) für Privatkunden und 29,90 Euro (netto) für Geschäftskunden. Privatkunden, die am Haspa-Joker-Programm teilnehmen, können nach dem kostenlosen Vierteljahr für pauschal 19,90 Euro einen Monat lang telefonieren.

Neukunden können sich auf der Homepage von HanseNet mit dem virtuellen Produktberater über das für sie am besten geeignete Angebot informieren und dort auch direkt online bestellen.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++