Comnet: Bonus-System für Kunden-Empfehlungen

Auch Dauergespräche und viel Umsatz werden belohnt

14. Januar 2004
Ab 01.02.2004 bietet comnet seinen Kunden ein neues Bonus-System an. Damit erhlaten Firmenkunden, aber auch Privatkunden, Rabatte und Bonus-Punkte für die Nutzung der Angebote des Unternehmens (Call-by-Call, Preselection).

Bonus-Punkte - hier AWG («Alles Wird Gut») genannt - gibt es etwa für Anmedlung zu Call-by-Call über 01088 (5 AWG) oder für Anemldung zu einem Preselection-Tarif (50 AWG) von comnet. Preselection-Kunden erhalten zusätzlich Bonuspunkte für Dauergespräche ab 5 Minuten Länge (1 AWG pro fünf Minuten) sowie 3% Preisnachlaß bei Monatsrechnungen über 100 Euro netto. Auch für Empfehlung eines neuen Preselction-Kunden gibt es auch 50 Bonus-Punkte.

1 AWG entspricht 1 Telefonminute Deutschland Festnetz, unabhängig von der aktuellen Höhe dieses Tarifes. AWGs können gesammelt und jederzeit abgerufen werden. Dann werden diese mit der nächsten Monatsabrechnung vergütet. Evtl. anfallende Rest-Guthaben zu Ihren Gunsten werden in den nächsten Abrechnungsmonat übertragen, so comnet. AGW verfallen nicht, können jedoch nur abgerufen und nicht ausgezahlt werden. Aber sie sind auch auf andere Kunden-Accounts übertragbar.

Comnet bietet mehrere Call-by-Call- und Preselection-Tarife auch mit Sekundentakt und Gesprächspreisen ab 3,0 Cent pro Minute an. Für alle Call-by-Call Kunden sind die ersten 100 Auslandsselefonate in jedem Monat unter 20 Sekunden Länge kostenlos mit Ausnahme von Sondernummern und Ländern mit Minutenpreis über 70 Cent. Für alle Preselection-Kunden gilt diese Regelung auch für alle Orts- und Fern-Verbindungen mit Ausnahme von deutschen Mobilfunk-Netzen und Sondernummern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++