Newsticker
- Telekom versorgt jetzt 97 Prozent der Bevölkerung mit 5G
- Telekom: Größtes Funkloch an Deutschlands ICE Strecken verschwindet
- Bundesnetzagentur veröffentlicht Entscheidung zu Leerrohrentgelten
- Taylor Swift Fans sorgen für mobilen Datenrekord beim ersten Konzert in Gelsenkirchen
- Umfrage: Ein Viertel der Deutschen sieht stündlich aufs Smartphone
- 1&1 Business-Glasfaseranschlüsse mit höheren Bandbreiten
- HappySIM startet mit 5G-Tarifen im Telefónica-Netz
- O2 Telefónica erreicht 96 Prozent 5G-Versorgung
- M-net erschließt 3.200 Wohnungen des GVW 1899 München mit Glasfaser
- Telekom: Neue MagentaMobil Tarife mit doppeltem Datenvolumen
Web.de Com.Win sammlet jetzt alle eingehende Anrufe
Neue Version der Kommunikationssoftware vorgestellt
15. Januar 2004
WEB.DE erweitert mit der neuen Version 2.0 sein Web-Telekommunikationsprodukt Com.Win um die zentrale Steuerung aller eingehenden Anrufe, die der Nutzer auf seinen unterschiedlichen Telefonapparaten erhält. Der neue Com.Win Call Collector sammelt alle Anrufe, die der Nutzer auf seinen Telefonnummern - zu Hause, im Büro oder dem Mobiltelefon - empfängt. Diese Anrufe werden dann zentral an sein persönliches Com.Win weitergeleitet.
Der Com.Win Incoming Call Manager zeigt dem Nutzer am PC alle Anrufe, die er an seinen unterschiedlichen Telefonanschlüssen erhält, per audiovisueller Signalisierung am PC mit Namen des Anrufers an. Der Nutzer kann dann individuell entscheiden, ob er das Telefonat annimmt - dieses kann er darüber hinaus per Mausklick makeln oder in eine Telefonkonferenz integrieren - oder an eine weitere Person beziehungsweise seinen persönlichen Com.Win Anrufbeantworter weiterleitet. Bei Nichtannahme lässt sich eine automatische Rufumleitung an eine frei wählbare Nummer oder den Com.Win Anrufbeantworter einstellen.
Im Gegensatz zu der bekannten 0700-Nummer behält der Nutzer beim Com.Win Call Collector seine bestehenden und bekannten Telefonnummern. Es ist somit nicht nötig, eine neue Telefonnummer zu verwenden oder zu verteilen.
Der Com.Win Incoming Call Manager zeigt dem Nutzer am PC alle Anrufe, die er an seinen unterschiedlichen Telefonanschlüssen erhält, per audiovisueller Signalisierung am PC mit Namen des Anrufers an. Der Nutzer kann dann individuell entscheiden, ob er das Telefonat annimmt - dieses kann er darüber hinaus per Mausklick makeln oder in eine Telefonkonferenz integrieren - oder an eine weitere Person beziehungsweise seinen persönlichen Com.Win Anrufbeantworter weiterleitet. Bei Nichtannahme lässt sich eine automatische Rufumleitung an eine frei wählbare Nummer oder den Com.Win Anrufbeantworter einstellen.
Im Gegensatz zu der bekannten 0700-Nummer behält der Nutzer beim Com.Win Call Collector seine bestehenden und bekannten Telefonnummern. Es ist somit nicht nötig, eine neue Telefonnummer zu verwenden oder zu verteilen.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n10981.html