telegate mit neuem Tarif für Call-by-Call Gespräche

Abends und am Wochenende für nur 1,15 Cent telefonieren

18. Mai 2004
telegate ändert sein Call-by-Call Tarif für Telefonate mit der Vorwahl 01080 ins deutsche Festnetz. Ab Mittwoch, den 19. Mai, beträgt der Preis für eine Gesprächsminute in der Nebenzeit, also werktags zwischen 18 und 09 Uhr sowie am Wochenende und Feiertagen rund um die Uhr nur noch 1,15 Cent. In der Hauptzeit, also montags bis freitags zwischen 09 und 18 Uhr, werden vergleichsweise teure 3,29 Cent pro Minute berechnet.

Mit dem neuen Nebenzeit-Tarif sichert sich telegate derzeit den ersten Platz in Tariftabellen für Inlandsferngespräche ins Festnetz im offenen Call-by-Call. In der Hauptzeit wurde der schon so nicht besonders günstige Minutenpreis von 2,59 Cent/Minute jetzt weiter erhöht.

telegate rechnet Inlandsgespräche im Minutentakt über die Rechnung der Deutschen Telekom ab. Leider erfolgt keine Tarifansage vor dem Gespräch, so dass man sich gelegentlich über die Änderungen informieren sollte.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++