Auch Vodafone senkt Preise für MMS-Versand

Einheitlicher Preis in alle Netze und mehr Datenvolumen

26. Juli 2004
Nach T-Mobile und o2 führt nun auch Vodafone einheitliche Preise für Versand von Multimedia-Mitteilungen (MMS) ein. Ab dem 01. August kostet jede MMS ins deutsche Vodafone-Netz, in die Netze anderer deutscher Mobilfunkbetreiber und ins deutsche Festnetz unabhängig von Datenvolumen und Inhalt nur noch 0,39 Euro. Lediglich für MMS an Empfänger, die einen ausländischen Mobilfunkvertrag haben, werden 0,79 Euro berechnet.

Außerdem ist die Datenobergrenze pro MMS auf 300 Kilobyte (kB) erhöht worden. Auch T-Mobile bietet MMS-Versand mit bis zu 300 kB an. Bei o2 ist trotz einheitlicher Preise bei 100 kB Schluss.

Diese Preise gelten für Vodafone-Vertrags- und Prepaidkunden bis Ende des Jahres. Ab dem 01.01.2005 gelten für MMS-Versand (0 bis 100 KB) aus dem Vodafone D2-Netz maximal die bis zum 31.07.2004 jeweils geltenden MMS-Preise, für MMS von 100 bis 300 KB die bis zum 31.07.2004 für jeweilige MMS mit bis zu 100 KB geltenden Preise.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++