Siemens: Akustikproblem der 65er-Handys behoben

Neue Software steht zum Download bereit

07. September 2004
Der Mobilfunkbereich der Siemens AG - Siemens mobile - bietet ab sofort neue Softwareversionen für seine 65er-Produktfamilie (C65, CX65, M65, S65, SL65 sowie die Betreibervarianten) an, die das Akustikproblem beim Abspielen der Ausschaltmelodie beheben.

Die Softwareversionen werden im Internet unter www.siemens-mobile.de/software65 zum Download angeboten. Der Endverbraucher kann damit sein Handy der 65er-Produktfamilie selbst auf den neuesten Stand bringen. Darüber hinaus können die betroffenen Geräte auch über den Service von Siemens (Hotline: 0800 4935 4274) oder über die lokalen Siemens-Servicecenter sowie ausgewählte Händler und Netzbetreiberfilialen kostenfrei mit der neuen Software versehen werden.

«Wir bedauern die Verunsicherung sehr, die bei unseren Kunden entstanden ist», so Thorsten Heins, Geschäftsgebietsleiter Mobile Phones bei Siemens mobile. «Aber wir haben nicht nur unmittelbar und offen kommuniziert, sondern auch sofort mit Hochdruck an einer Behebung des Problems unserer 65er-Produktfamilie gearbeitet. Seit heute können wir mit den neuen Softwareversionen eine umfassende Lösung anbieten».
 
+++ Anzeige +++