AVM: Weitere Software-Updates für Internet-Hardware

Neue Treiber auch für BlueFRITZ! und FRITZ!Card

29. Dezember 2004
Mit einem großen Update-Feuerwerk beschließt AVM das Jahr 2004. Bereits zu Weichnachten hat der Berliner Hardware-Hersteller neue Firmware-Versionen für FRITZ!Box Fon, FRITZ!Box Fon WLAN und FRITZ!Box SL WLAN angekündigt und bietet es jetzt auch zum Download an. Jetzt werden neue Treiber auch für BlueFRITZ! und FRITZ!Card angeboten.

Das Update bei BlueFRITZ! USB bietet neue Anwendungen für drahtlose Handy-Verbindungen. Damit sollen Fotoversand, Programme- und Tool-Updates, Kontakte-Synchronisation und vieles mehr mit Handys oder Smartphones beispielsweise von Nokia, Sony Ericsson oder Siemens in der Bedienung noch komfortabler werden. AVM BlueFRITZ! ist nach Hersteller-Angaben als erste Bluetooth-Software kompatibel zur Microsoft Windows XP Bluetooth-Implementierung. Außerdem hat AVM seine Bluetooth-Schnittstelle in den Einstellungen und Konfigurationen noch übersichtlicher gestaltet.

Neue Treiber für FRITZ!Card PCI, FRITZ!Card DSL und FRITZ!Card DSL SL ermöglichen den umfassenden Einsatz unter Windows auf neuesten Rechnern mit Intels i9x5er Chipsatz und allen Leistungsmerkmalen wie zum Beispiel HyperThreading. Von Microsofts «Windows Hardware Quality Labs» wurden die Treiber auf Kompatibilität getestet und als «Designed for Windows XP» zertifiziert.

Alle Updates stehen ab sofort unter www.avm.de zum kostenfreien Download bereit.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++