C3 reduziert CallingCard Tarife nach Südostasien

Aktionstarife vorerst bis Ende Januar gültig

10. Januar 2005
Die Calling Card Company GmbH (C3) reduziert die Tarife ihrer Best Minutes-Calling Card für Telefonate von Deutschland nach Indonesien, Sri Lanka, Indien und Thailand um bis zu 50 Prozent. Die neuen Tarife sind ab sofort bis vorerst Ende Januar gültig.

Die Tarifsenkung der Best Minutes-Calling Card wirkt sich besonders stark bei langen Telefonaten aus, sowie bei Telefonaten in die Mobilfunknetze der betroffenen Regionen.

Ein 10-Minuten-Gespräch in das indische Festnetz wird beispielsweise künftig mit 1,10 Euro (statt bisher 1,53 Euro) berechnet. Der Preis für die gleiche Gesprächsdauer beträgt in das indonesische Festnetz nun 0,90 Euro (statt bisher 1,23 Euro), nach Jakarta 0,45 Euro (statt 0,68 Euro), in das Festnetz von Sri Lanka nun 1,40 Euro (statt bisher 1,73 Euro) und in das thailändische Festnetz nun 0,70 Euro (statt bisher 1,23 Euro), nach Bangkok 0,55 Euro (statt bisher 0,93 Euro).

Ein 10-Minuten-Gespräch in das indische Mobilfunknetz wird künftig mit 1,10 Euro/Minute (statt bisher 2,08 Euro) berechnet. Der Preis für die gleiche Gesprächsdauer beträgt in das indonesische Mobilfunknetz nun 1,35 Euro/Minute (statt bisher 2,08 Euro), in ein Mobilfunknetz von Sri Lanka nun 1,85 Euro/Minute (statt bisher 2,68 Euro) und in das thailändische Mobilfunknetz nun 0,70 Euro (statt bisher 1,28 Euro)

Nach erfolgreicher Verbindung wird einmalig ein Minutenpreis, jedoch mindestens 28 Cent zusätzlich abgerechnet. Die ersten beide Gesprächesminuten werden minutengenau abgerechnet. Danach gilt der 2-Minuten-Takt.

Die Best Minutes-Calling Card mit den reduzierten Tarifen ist im Calling Card Einzelhandel oder im Internet unter www.vica24.de erhältlich. Nach erfolgter Zahlung per Lastschrift oder Kreditkarte wird dem Nutzer ein PIN-Code zur sofortigen Nutzung auf dem Bildschirm angezeigt.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++