Newsticker
- Tele Columbus: PŸUR mit neuem Dauertiefpreis für 500 MBit/s
- O2 Telefónica errichtet 20 zusätzliche Mobilfunkstandorte für das Oktoberfest
- sim.de: Unlimited-Tarif für 24,99 Euro monatlich
- Apple stellt neues iPhone 16 Pro und iPhone 16 Pro Max vor
- Apple stellt iPhone 16 und iPhone 16 Plus vor
- Vodafone: Neue GigaMobil Tarife mit mehr Datenvolumen
- Vodafone zeigt Das Erste und Dritte Programme im nächsten Jahr ausschließlich in HD
- Neue AVM FRITZ!Repeater 1200 W7 und 2400 W7
- MagentaSport weitet Eishockey-Programm zur Saison 2024/2025 aus
- AVM zeigt neuen Stromsensor FRITZ!Smart Energy 250 auf der IFA
Comnet hat Preselection und Call-by-Call eingstellt
Calling-Card-Dienste laufen weiter
31. August 2005
Der Ratinger Anbieter Comnet Communication & Networking hat am 30. August 2005 seine Festnetz-Dienste bis auf weiteres eingestellt. Betroffen seien alle Call-by-Call- und Preslection-Kunden von Comnet. CallingCard-Dienste, die von der Comnet Calling Card GmbH angeboten werden, seien davon nicht betroffen.
Kunden, deren E-Mail-Adresse bei comnet bekannt ist, erhielten eine Mitteilung über Abschaltung der Diesnte. Laut dieser und einer weiteren E-Mail soll Comnet Calling Card GmbH alle comnet Kunden auf Wunsch übernehmen und ihnen die gleichen Konditionen anbieten, wie sie bisher hatten. Genaues war allerdings nicht noch zu erfahren.
Comnet-Kunden können allerdings - wie bisher auch - über andere Call-by-Call-Anbieter telefonieren oder bei Preselection auf comnet ihren Telefonanschluss über die kostenlose T-Com-Hotline 0800-3301000 zurückstellen lassen. Erst danach ist übrigens auch die Wahl eines neuen Preselection-Anbieters möglich.
Kunden, deren E-Mail-Adresse bei comnet bekannt ist, erhielten eine Mitteilung über Abschaltung der Diesnte. Laut dieser und einer weiteren E-Mail soll Comnet Calling Card GmbH alle comnet Kunden auf Wunsch übernehmen und ihnen die gleichen Konditionen anbieten, wie sie bisher hatten. Genaues war allerdings nicht noch zu erfahren.
Comnet-Kunden können allerdings - wie bisher auch - über andere Call-by-Call-Anbieter telefonieren oder bei Preselection auf comnet ihren Telefonanschluss über die kostenlose T-Com-Hotline 0800-3301000 zurückstellen lassen. Erst danach ist übrigens auch die Wahl eines neuen Preselection-Anbieters möglich.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12860.html