Newsticker
- smartmobil.de Allnet-Flatrate mit 24 GB für 9,99 Euro an
- Neue O2 Prepaid Tarife ab 07 Mai
- Telekom: 8,2 Millionen Haushalte können einen Glasfaser-Tarif buchen
- sim.de bietet Allnet-Flatrate mit 25 GB für 9,99 Euro an
- MTEL Germany: Neuer Mobilfunkanbieter auf dem deutschen Markt
- Bitkom stellt neues Digital-Ranking aller 16 Bundesländer vor
- SIMon mobile verschenkt 100 GB an neue Kunden
- Telekom Travel & Surf: Weltweit mehr Datenvolumen ohne Mehrkosten
- Düsseldorf: Neue Glasfaseranschlüsse in 6 östlichen Stadtteilen
- Bundesnetzagentur: Zwischenbericht der Monitoringstelle für Glasfaser-Doppelausbau
Comnet hat Preselection und Call-by-Call eingstellt
Calling-Card-Dienste laufen weiter
31. August 2005
Der Ratinger Anbieter Comnet Communication & Networking hat am 30. August 2005 seine Festnetz-Dienste bis auf weiteres eingestellt. Betroffen seien alle Call-by-Call- und Preslection-Kunden von Comnet. CallingCard-Dienste, die von der Comnet Calling Card GmbH angeboten werden, seien davon nicht betroffen.
Kunden, deren E-Mail-Adresse bei comnet bekannt ist, erhielten eine Mitteilung über Abschaltung der Diesnte. Laut dieser und einer weiteren E-Mail soll Comnet Calling Card GmbH alle comnet Kunden auf Wunsch übernehmen und ihnen die gleichen Konditionen anbieten, wie sie bisher hatten. Genaues war allerdings nicht noch zu erfahren.
Comnet-Kunden können allerdings - wie bisher auch - über andere Call-by-Call-Anbieter telefonieren oder bei Preselection auf comnet ihren Telefonanschluss über die kostenlose T-Com-Hotline 0800-3301000 zurückstellen lassen. Erst danach ist übrigens auch die Wahl eines neuen Preselection-Anbieters möglich.
Kunden, deren E-Mail-Adresse bei comnet bekannt ist, erhielten eine Mitteilung über Abschaltung der Diesnte. Laut dieser und einer weiteren E-Mail soll Comnet Calling Card GmbH alle comnet Kunden auf Wunsch übernehmen und ihnen die gleichen Konditionen anbieten, wie sie bisher hatten. Genaues war allerdings nicht noch zu erfahren.
Comnet-Kunden können allerdings - wie bisher auch - über andere Call-by-Call-Anbieter telefonieren oder bei Preselection auf comnet ihren Telefonanschluss über die kostenlose T-Com-Hotline 0800-3301000 zurückstellen lassen. Erst danach ist übrigens auch die Wahl eines neuen Preselection-Anbieters möglich.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12860.html