Newsticker
- Mobilfunk-Rückblick 2025: Datenvolumen steigt weiter an
- Umfrage: Jüngere nutzen das Smartphone an Heiligabend besonders viel
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
Comnet hat Preselection und Call-by-Call eingstellt
Calling-Card-Dienste laufen weiter
31. August 2005
Der Ratinger Anbieter Comnet Communication & Networking hat am 30. August 2005 seine Festnetz-Dienste bis auf weiteres eingestellt. Betroffen seien alle Call-by-Call- und Preslection-Kunden von Comnet. CallingCard-Dienste, die von der Comnet Calling Card GmbH angeboten werden, seien davon nicht betroffen.
Kunden, deren E-Mail-Adresse bei comnet bekannt ist, erhielten eine Mitteilung über Abschaltung der Diesnte. Laut dieser und einer weiteren E-Mail soll Comnet Calling Card GmbH alle comnet Kunden auf Wunsch übernehmen und ihnen die gleichen Konditionen anbieten, wie sie bisher hatten. Genaues war allerdings nicht noch zu erfahren.
Comnet-Kunden können allerdings - wie bisher auch - über andere Call-by-Call-Anbieter telefonieren oder bei Preselection auf comnet ihren Telefonanschluss über die kostenlose T-Com-Hotline 0800-3301000 zurückstellen lassen. Erst danach ist übrigens auch die Wahl eines neuen Preselection-Anbieters möglich.
Kunden, deren E-Mail-Adresse bei comnet bekannt ist, erhielten eine Mitteilung über Abschaltung der Diesnte. Laut dieser und einer weiteren E-Mail soll Comnet Calling Card GmbH alle comnet Kunden auf Wunsch übernehmen und ihnen die gleichen Konditionen anbieten, wie sie bisher hatten. Genaues war allerdings nicht noch zu erfahren.
Comnet-Kunden können allerdings - wie bisher auch - über andere Call-by-Call-Anbieter telefonieren oder bei Preselection auf comnet ihren Telefonanschluss über die kostenlose T-Com-Hotline 0800-3301000 zurückstellen lassen. Erst danach ist übrigens auch die Wahl eines neuen Preselection-Anbieters möglich.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12860.html