Newsticker
- Tchibo Mobil Smart L mit 35 GB Datenvolumen für 9,99 Euro
- Vodafone und Zinia starten flexible Smartphone-Finanzierung
- freenet: 40 GB 5G Allnet-Flat für 9,99 Euro im Vodafone-Netz
- Telekom erhöht Datenvolumen in MagentaMobil Prepaid-Tarifen
- Vodafone, A1 und Ericsson testen 5G+ bei Roaming-Verbindungen
- Telekom und Energie Südbayern verbinden ihre Glasfasernetze in Lohkirchen
- Vodafone: Neue Kegelantenne schließt Funklöcher in Tunneln
- Samsung Galaxy XCover7 Pro und Galaxy Tab Active5 Pro vorgestellt
- MagentaTV macht ausgewählte Entertainment-Inhalte frei zugänglich
- Angst zu telefonieren: Notwendige Anrufe werden oft aufgeschoben
Comnet hat Preselection und Call-by-Call eingstellt
Calling-Card-Dienste laufen weiter
31. August 2005
Der Ratinger Anbieter Comnet Communication & Networking hat am 30. August 2005 seine Festnetz-Dienste bis auf weiteres eingestellt. Betroffen seien alle Call-by-Call- und Preslection-Kunden von Comnet. CallingCard-Dienste, die von der Comnet Calling Card GmbH angeboten werden, seien davon nicht betroffen.
Kunden, deren E-Mail-Adresse bei comnet bekannt ist, erhielten eine Mitteilung über Abschaltung der Diesnte. Laut dieser und einer weiteren E-Mail soll Comnet Calling Card GmbH alle comnet Kunden auf Wunsch übernehmen und ihnen die gleichen Konditionen anbieten, wie sie bisher hatten. Genaues war allerdings nicht noch zu erfahren.
Comnet-Kunden können allerdings - wie bisher auch - über andere Call-by-Call-Anbieter telefonieren oder bei Preselection auf comnet ihren Telefonanschluss über die kostenlose T-Com-Hotline 0800-3301000 zurückstellen lassen. Erst danach ist übrigens auch die Wahl eines neuen Preselection-Anbieters möglich.
Kunden, deren E-Mail-Adresse bei comnet bekannt ist, erhielten eine Mitteilung über Abschaltung der Diesnte. Laut dieser und einer weiteren E-Mail soll Comnet Calling Card GmbH alle comnet Kunden auf Wunsch übernehmen und ihnen die gleichen Konditionen anbieten, wie sie bisher hatten. Genaues war allerdings nicht noch zu erfahren.
Comnet-Kunden können allerdings - wie bisher auch - über andere Call-by-Call-Anbieter telefonieren oder bei Preselection auf comnet ihren Telefonanschluss über die kostenlose T-Com-Hotline 0800-3301000 zurückstellen lassen. Erst danach ist übrigens auch die Wahl eines neuen Preselection-Anbieters möglich.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12860.html