Comnet hat Preselection und Call-by-Call eingstellt

Calling-Card-Dienste laufen weiter

31. August 2005
Der Ratinger Anbieter Comnet Communication & Networking hat am 30. August 2005 seine Festnetz-Dienste bis auf weiteres eingestellt. Betroffen seien alle Call-by-Call- und Preslection-Kunden von Comnet. CallingCard-Dienste, die von der Comnet Calling Card GmbH angeboten werden, seien davon nicht betroffen.

Kunden, deren E-Mail-Adresse bei comnet bekannt ist, erhielten eine Mitteilung über Abschaltung der Diesnte. Laut dieser und einer weiteren E-Mail soll Comnet Calling Card GmbH alle comnet Kunden auf Wunsch übernehmen und ihnen die gleichen Konditionen anbieten, wie sie bisher hatten. Genaues war allerdings nicht noch zu erfahren.

Comnet-Kunden können allerdings - wie bisher auch - über andere Call-by-Call-Anbieter telefonieren oder bei Preselection auf comnet ihren Telefonanschluss über die kostenlose T-Com-Hotline 0800-3301000 zurückstellen lassen. Erst danach ist übrigens auch die Wahl eines neuen Preselection-Anbieters möglich.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++