Vodafone bereitet eigenes DSL-Angebot vor

Paket aus Handy, Telefonie- und Internet-Flatrate

30. August 2006
Ab dem 01. September will Vodafone auch eigene DSL-Anschlüsse vermarkten. Unter dem Motto «Flat hoch drei» gibt es dann Handy, Festnetzrufnummer und Internet per DSL als Komplettpaket.

Für Anwender, die lediglich einen günstigen DSL-Internetzugang ohne die Flatrate für ihr Handy buchen möchten, hält Vodafone das Angebot «Vodafone DSL» bereit. Hier gibt es für 34,95 Euro pro Monat einen DSL 2000-Zugang inklusive Internet-Flatrate. Bei «Zuhause DSL Flat» wiederum können Vodafone-Kunden für einen Paketpreis von 49,95 Euro pro Monat eine dreifache Flatrate buchen: Für die unbegrenzte Internet-Nutzung per DSL, für alle Telefonate ins deutsche Festnetz (ohne Sonderrufnummern) und für alle Anrufe zu den Vodafone-Handys aus dem Zuhause-Bereich.

Für alle Kunden, die zuhause einen gemeinsamen Telefonanschluss benötigen, gibt es «Zuhause DSL Family». Für fünf Euro Aufpreis pro Monat erhalten Familien eine zusätzliche SIM-Karte fürs Telefonieren im Zuhause-Bereich. Damit lässt sich ein Handy oder ein Vodafone-Tischtelefon betreiben.

Bei allen Angeboten ist eine Festnetznummer inklusive. Für weitere 5 Euro monatlich können Kunden mit bis zu 6 MBit/s per DSL im Internet surfen. Das Surfen über Handy-Modem soll ab der ersten Minute kostenfrei sein, do Vodafone.

Die Mindestlaufzeit soll 24 Monate betragen. Realisiert wird das «Vodafone Zuhause DSL» Angebot zusammen mit Arcor. Die Aktivierung der DSL-Anschlüsse soll ab 16. Oktober 2006 beginnen. Weitere Details will Vodafone ab 01. September bekannt geben.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++