Tele2 streicht einige Telefonie-Tarife für Neukunden

Bestandskunden können ihre Tarife weiter nutzen

27. November 2006

Ab sofort stehen Tele2 Neukunden die Tarife «Freizeit», «Lokal-Option» und «XtraXtra Large» nicht länger zur Verfügung. Der Grund für die einstellung der Tarife seien «veränderte Bedürfnisse des Marktes», so das Unternehmen in ihrer Mitteilung. Mit diesen Preselection-Tarifen war es möglich, zu Pauschalpreisen in deutsche Festnetz zu telefonieren.

Als Alternative stehen den Kunden die Tarife «Smart», «Smart Weekend Bonus» sowie die Telefoniflatrate Maxx. Hier werden günstige Gespräche ins deutsche Festnetz bzw. Ortsnetzgespräche am Wochenende ohne Grundpreis bei 12monatiger Vertragsbindung bzw. eine Flatrate für Anrufe ins deutsche Festnetz für 17,95 Euro monatlich angeboten. Bestandskunden in den bisherigen Tarifen sollen jederzeit in die aktuellen Tele2 Tarife wechseln können.

Eine weitere Veränderung gibt es im Tele2 Call-by-Call Angebot: Der Tarif mit Anmeldung steht ab sofort nur noch Bestandskunden zur Verfügung. In diesem Tarif sind die Preise leicht günstiger, als im Call-by-Call Tarif ohne Anmeldung über die Vorwahl 01013.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++