Newsticker
- Vodafone: Neue GigaMobil Tarife mit mehr Datenvolumen
- Vodafone zeigt Das Erste und Dritte Programme im nächsten Jahr ausschließlich in HD
- Neue AVM FRITZ!Repeater 1200 W7 und 2400 W7
- MagentaSport weitet Eishockey-Programm zur Saison 2024/2025 aus
- AVM zeigt neuen Stromsensor FRITZ!Smart Energy 250 auf der IFA
- AVM: Neue FRITZ!Box 5690 XGS und FRITZ!Box 5690, FRITZ!Box 4690 angekündigt
- Bundesweiter Warntag am 12. September 2024
- Telekom bietet Apple TV+ mit Preisvorteil an
- AVM FRITZ!Box 4050 ab sofort erhältlich
- Vergabe- und Auktionsregeln der 5G-Mobilfunkfrequenzen waren rechtswidrig
Tele2: Vollanschluss mit Doppel-Flatrate ab 29,95 Euro
Neues Komplett-Paket ohne Telekom-Anschluss
Tele2 bietet ab dem 14. Juli 2007 ein neues Komplettpaket an, mit dem Kunden zum Festpreis einen Telefonanschluss, einen DSL-Anschluss, eine DSL-Flat sowie eine Telefon-Flat für Gespräche ins deutsche Festnetz bekommen. Dabei ist kein Telekom Telefonanschluss mehr notwendig.
Angeboten wird ein Paket mit DSL-Geschwindigkeit von bis zu 2.000 kBit/s mit einer DSL-Flat und einer Telefon-Flat ins deutsche Festnetz zum Festpreis von insgesamt 29,95 Euro im Monat. Für zusätzliche zwei Euro, also 31,95 Euro/Monat ist der bis zu 16.000 kBit/s schnelle DSL-Anschluss erhältlich. Die Mindestlaufzeit für «Tele2 Komplett» beträgt sechs Monate und ist somit deutlich kürzer, als bei Angeboten der Konkurrenz.
Für alle, die mit TELE2 Komplett auch günstig ins Ausland oder ins Mobilfunknetz telefonieren möchten, bietet TELE2 Sparoptionen: Mit der Ausland-Flat für nur 4,95 Euro im Monat können unbegrenzt lange Telefonate in acht Länder geführt werden (Belgien, Frankreich, Italien, Luxemburg, Niederlande, Österreich, Schweiz und Spanien). Die TELE2 Mobil-Option für zusätzliche 4,95 Euro im Monat beinhaltet den besonders günstigen Minutenpreis von 9,9 Cent in alle deutschen Mobilfunknetze. Wer möchte, kann Ausland-Flatrate und Mobil-Option kombinieren und zum reduzierten Preis von insgesamt 8,95 Euro monatlich buchen. Alle Kosten werden über Tele2 abgerechnet, eine extra Rechnung für den Telekom Telefonanschluss gibt es damit nicht mehr, die Telekom Grundgebühr entfällt ebenfalls.
Der Wechsel für Telekom-Kunden ist einfach: Die Kündigung des Telekom-Anschlusses erfolgt durch Tele2. Dabei können bis zu drei Rufnummern übernommen werden. Im «Tele2 Komplett» werden zwei Sprachkanäle für gleichzeitiges Telefonieren auf zwei Leitungen und paralleles Surfen im Internet angeboten. Zusätzlich werden Leistungsmerkmale wie Anklopfen, Rückfrage, Makeln, Dreierkonferenz, Rufumleitung und CLIP und CLIR unterstützt.
Zum Paket bietet Tele2 eine Komplett-Box, mit der der Anschluss aller Endgeräte und die Konfiguration einfach sein soll. Die Komplett-Box kostet einmalig 19,95 Euro, der Preis für die Bereitstellungsgebühr von «Tele2 Komplett»-Anschluss beträgt ebenfalls 19,95 Euro. Für Versandkosten werden 9,60 Euro berechnet. Das Angebot kann zu diesen Konditionen bis zum 31. August 2007 gebucht werden. Wer «Tele2 Komplett» im Internet bestellt, bezahlt in den ersten drei Monaten keine Grundgebühr für den neuen Anschluss.
Das «Tele2 Komplett» Paket wird in Zusammenarbeit mit der QSC AG angeboten, und zwar über die gemeinsame Netzwerkgesellschaft Plusnet GmbH, die bis Ende 2007 den Ausbau eines eigenen Netzes auf über 2.000 Hauptverteiler plant. Zurzeit können rund 200 Städte in Deutschland «Tele2 Komplett» nutzen, bis Ende des Jahres sollen es voraussichtlich 50 Prozent aller deutschen Haushalte sein.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.