MoobiCent: Neue Hardware und verlängertes Startangebot

Neue PC-Express Card, keine Anschlussgebühr bis Oktober

31. Juli 2007

MoobiCent bietet eine neue Version der Vodafone PC-Express Card für mobile Datenübertragung über Mobilfunknetze an. Die Karte für den mobilen Internetzugang mit MoobiCent ist ab sofort für 99,00 Euro verfügbar. Darüber hinaus verlängert das Unternehmen sein Startangebot: Die Anschlussgebühr entfällt bis Oktober 2007. Ab dem 01. Oktober wird bei Vertragsabschluss eine einmalige Anschlussgebühr von 24,95 Euro erhoben.

Die neue Karte wird direkt in das Notebook gesteckt und ermöglicht mobiles Arbeiten oder Internetsurfen mit derzeit bis zu 3,6 Megabit pro Sekunde. Unterstützte Betriebssysteme sind Windows 2000, Windows XP, das neue Windows Vista sowie Mac OS. Per Firmware-Update soll die Karte zukünftig auch auf 7,2 Megabit pro Sekunde gebracht werden können. Das Update wird, sobald verfügbar, unter www.moobicent.de zum Download bereit stehen, verspricht der Anbieter.

Für 39,95 Euro im Monat können MoobiCent-Kunden rund um die Uhr via HSDPA mit einer Geschwindigkeit von derzeit bis zu 3,6 Mbit/s im Internet surfen – ohne Limits. MoobiCent nutzt dazu das UMTS-Broadband Netz von Vodafone. Die mobileDSL flat von MoobiCent steht als 24 Monats-Laufzeitvertrag zur Verfügung. Der Tarif ist eine Daten-Flatrate ohne Volumen- oder Zeitbegrenzung. Die passende Hardware für die Nutzung von GPRS/EDGE und UMTS/HSDPA wird ebenfalls über MoobiCent angeboten.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++