MoobiCent und MoobiAir drosseln Flatrates ab 5 GB

Mobile Datenflatrate bei hohem Verbrauch langsamer

02. September 2008

Die RadiCens GmbH ändert die Konditionen für mobile Datenflatrates bei ihren Marken MoobiCent und MoobiAir. Die Drosselungsgrenze wird für Neukunden von 10 GB auf 5 GB herabgesetzt. Bis zu einem Datenvolumen von 5 GB im jeweiligen Abrechnungszeitraum wird die jeweils am Standort maximal verfügbare Bandbreite bereitgestellt, ab 5 GB steht nur GPRS-Bandbreite zur Verfügung. Das Unternehmen reagiert damit auf die Anpassungen bei Datenflatrates seitens der Netzbetreiber. MoobiCent bietet seinen Tarif im Mobilfunknetz von Vodafone und MoobiAit im T-Mobile Netz an.

Die Preise für mobile Datenflatrates bleiben unverändert: Für 29,95 Euro im Monat können Kunden rund um die Uhr via HSDPA mit einer Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s (Downloadgeschwindigkeit) und per HSUPA bis zu 1,45 MBit/s (Uploadgeschwindigkeit) im Internet surfen. Dies gilt für alle Neuverträge in Tarifen mit 6 oder 24 Monaten Laufzeit.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++