o2: Neue Flatrate für mobiles Internet für 10 Euro

Tages-Flatrate für Prepaid-Kunden zu 3,50 Euro

30. April 2009

Telefónica o2 Germany bietet ab 5. Mai ein neues Angebot für das Surfen auf dem Handy. Vertrags- wie Prepaid-Kunden erhalten mit dem neuen »Internet-Pack-M« eine mobile Datenflatrate-Option für das Handy und zahlen dafür monatlich 10 Euro. Bis zu einem Daten-Volumen von 200 MB können sie die volle HSDPA-Geschwindigkeit nutzen (bis 7,2 MBit/s), anschließend surfen sie ohne weitere Kosten auf GPRS-Niveau. Beim bisherigen »Internet-Pack-M« mussten Kunden nach Verbrauch von 200 MB für jede weitere Megabyte 50 Cent zahlen.

Mit der »o2 Internet Dayflat« nimmt o2 eine Tagesflatrate für mobiles Surfen ins Programm. Für 3,50 Euro können Kunden einen Kalndertag lang so lange mobil im Internet surfen, wie sie möchten. Ab einem Datentransfer-Volumen von 1 GB wird die Geschwindigkeit allerdings auf GPRS-Bandbreite begrenzt. Die Tagesflatrate wird auf Prepaid-Basis angeboten, ein passender USB-Stick soll ebenfalls angeboten werden. Der Paketpreis wurde allerdings noch nicht genannt.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++