Versatel: Kostenloses Servicepaket als Aktionsangebot

»Service Plus« für Doppel-Flat-Neukunden im März gratis

25. Februar 2010

Versatel fokussiert sich im kommenden Monat einmal mehr auf den Kundenservice. In Rahmen einer Sonderaktion sollen alle Kunden, die zwischen dem 1. und dem 31. März 2010 entweder das Produkt Doppel-Flat 6000 oder die Doppel-Flat 16000 bestellen, das »Service Plus« Paket für die gesamte Mindestvertragslaufzeit kostenlos erhalten. Dieser bietet unter anderem eine Beschwerdebearbeitung innerhalb von 48 Stunden, eine Entstörung innerhalb von 24 Stunden, ein Sicherheitspaket gegen Viren, Trojaner und Spam (McAfee Internet Security) und beinhaltet auch alle Hotlinegespräche.

Versatel sammelt auf dem webbasierten Ideenportal »VersaLab« Vorschläge zu seinen Diensten. Hier wurde nach Unternehmensangaben insbesondere der Wunsch nach günstigen Kontaktmöglichkeiten deutlich. Noch vor der regulären Auswertung der 20 bestbewerteten Vorschläge durch ein internes Gremium setzt Versatel eine erste Idee – zunächst als Aktion für den März – um.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++