Alice: Mobile Internetflatrate für 6,90 Euro

Bisheriger Volumentarif jetzt ohne Volumenbegrenzung

11. März 2010

Der Hamburger Telekommunikationsanbieter Alice wandelt die Option Mobile Internet Flat Handy ab sofort in eine Quasi-Flatrate um. Kunden können unverändert für 6,90 Euro/Monat mit bis zu 7,2 MBit/s mit ihrem Handy im Internet surfen - bis zu einer Datenmenge von 300 MB. Beim Erreichen dieses Datenvolumens wird die Geschwindigkeit wird auf GPRS-Niveau umgestellt. Weitere Kosten fallen nicht mehr an. Bisher war der Tarif auf 300 MB beschränkt; jede weitere Megabyte (MB) kostete 25 Cent. Die Änderung gilt laut Anbieter sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden des Datentarifes.

Kunden, die unterwegs lieber mit dem Notebook statt mit dem Smartphone surfen möchten und größere Datenmengen abrufen, können die Option Mobile Internet Flat Laptop nutzen. Für 14,90 Eiro pro Monat wird die die Geschwindigkeit erst nach dem Verbrauch eines Datenvolumens von einem Gigabyte auf GPRS gedrosselt.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++