Newsticker
- M-net: Telefonate und SMS in die Ukraine weiterhin kostenfrei
- Umfrage: Noch 4 von 10 trotz Weihnachtsurlaub für den Job erreichbar
- ja! mobil und Penny Mobil: Datenpolster ab sofort verfügbar
- Telekom übernimmt Glasfasernetz von DOKOM21 in Essen
- Telekom Prepaid-Jahrestarif: Dauerhaft 30 GB Datenvolumen monatlich
- connect Mobilfunk-Discounter Test: Platz 1 für Aldi
- congstar Homespot Tarife mit mehr Datenvolumen
- Blau erhöht Datenvolumen in Prepaid Allnet-Tarifen
- Samsung Galaxy Z TriFold: Neues Smartphone zweifach faltbar
- waipu.tv und WOW starten Weihnachtsaktion
Telekom: Kostenlose Gespräche nach Japan
Kostenerstattung für Anrufe ab 10. März
Kunden der Deutschen Telekom können derzeit kostenlos mit ihren Angehörigen und Freunden in Japan telefonieren. Wie das Konzern mitteilte, können sich Privatkunden sämtliche Gebühren für den Zeitraum vom 10. März bis zum 9. April 2011 erstatten lassen. Hierfür ist ein Anruf bei der Servicehotline, deren Nummer auf der Rechnung steht, notwendig. Dies gilt sowohl für Festnetz als auch für Mobilfunk und umfasst Telefonate, SMS, MMS und Daten-Roaming. Anrufe von Hilfsorganisationen von, nach und innerhalb von Japan wird der Konzern gar nicht erst in Rechnung stellen.
MobileWorld Prepaid Kunden telefonieren kostenlos ins japanische Festnetz
Auch The Phone House bietet Kunden seiner Mobilfunk-Prepaid-Karte MobileWorld die Möglichkeit, kostenlos ins japanische Festnetz zu telefonieren. Das Angebot soll vom Freitag, den 18. März, 0:01 Uhr bis zum 31. März gelten. Die kostenfreie Verbindung mit MobileWorld ist durch eine sogenannte Fair Use Deckelung begrenzt: Jedem Nutzer stehen 1.000 Freiminuten zur Verfügung. Gespräche ins japanische Mobilfunknetz kosten unverändert 19 Cent pro Minute, zuzüglich 19 Cent Verbindungsentgelt.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.