Newsticker
- Vodafone: Neue GigaMobil Tarife mit mehr Datenvolumen
- Vodafone zeigt Das Erste und Dritte Programme im nächsten Jahr ausschließlich in HD
- Neue AVM FRITZ!Repeater 1200 W7 und 2400 W7
- MagentaSport weitet Eishockey-Programm zur Saison 2024/2025 aus
- AVM zeigt neuen Stromsensor FRITZ!Smart Energy 250 auf der IFA
- AVM: Neue FRITZ!Box 5690 XGS und FRITZ!Box 5690, FRITZ!Box 4690 angekündigt
- Bundesweiter Warntag am 12. September 2024
- Telekom bietet Apple TV+ mit Preisvorteil an
- AVM FRITZ!Box 4050 ab sofort erhältlich
- Vergabe- und Auktionsregeln der 5G-Mobilfunkfrequenzen waren rechtswidrig
1&1 erhöht Bandbreite in Notebook- und Tablet-Flats
Außerdem neue Tablets und Smartphones im Angebot
1&1 passt in Dezember seine Mobilfunktarife an. Das Unternehmen aus Montabaur hat die maximale Geschwindigkeit der Notebook-Flat und Tablet-Flat Tarife erhöht. Die All-Net-Flat Tarife können weiterhin einen Monat lang kosten genutzt werden. Außerdem werden neue Tablets und Smartphones ins Programm aufgenommen.
Mehr Geschwindigkeit für Notebooks und Tablets
Kunden der 1&1 Notebook-Flat XL können jetzt mit bis zu 14.400 kBit/s statt bisher bis zu 7.200 kBit/s mobil im Internet surfen. Bei der Notebook-Flat XXL und Tablet-Flat mit Hardware wurde die maximale Surf-Geschwindigkeit von bisher 14.400 kBit/s auf nun bis zu 21.600 kBit/s erhöht. Die neuen Geschwindigkeiten gelten zunächst für Neukunden. Bestandskunden sollen im Laufe des Monats von diesen neuen Bandbreiten profitieren können. Voraussetzung für die Nutzung der höheren Bandbreite sind ein Tablet oder Surf-Stick, die die maximale Tarifgeschwindigkeit unterstützen. Entsprechende Geräte bietet 1&1 im Online-Shop an. Auch Bestandskunden können passende Surfsticks und Tablets erwerben.
Im Dezember entfällt zudem für die Notebook-Flat (9,99 Euro/Monat, 1 GB Highspeed-Volumen, bis 7.200 kBit/s), die Notebook-Flat XL (19,99 Euro/Monat, 5 GB Datenvolumen, bis 14.400 kBit/s) und Notebook-Flat XXL (29,99 Euro/Monat, 10 GB Datenvolumen, bis 21.600 kBit/s) sowie für die Tablet-Flat ohne Hardware die Einrichtungsgebühr von 29,90 Euro, unabhängig davon, ob der Tarif mit oder ohne Laufzeit bestellt wird. Zur Bestellung einer Notebook-Flat Tarifs mit Laufzeit gibt es zusätzlich ein Startguthaben geschenkt - je nach Tarif 50 bzw. 100 bzw. 150 Euro.
Neue Tablets und Smartphones
Neben mehr Bandbreite hat 1&1 auch neue Tablets und Smartphones ins Angebot aufgenommen. Außerdem wurden einige bisher angebotene Geräte günstiger. So wird das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 oder das Motorola Xoom 2 Media Edition zusammen mit der Tablet-Flat für jeweils 0,- Euro angeboten. Das Samsung Galaxy Tab 2 10.1 ist zusammen mit dem Tarif für 49,99 Euro zu haben. Neu bei 1&1 ist das das Premium-Tablet Samsung Galaxy Note 10.1, welches in Verbindung mit der Tablet-Flat mit Hardware für 199,99 Euro kostet. Ebenfalls neu im Angebot ist ein Tablet aus dem Hause Acer: Das Acer Iconia Tab A701 wird mit der Tablet-Flat mit Hardware für 149,99 Euro angeboten.
Für Kunden der All-Net-Flat Tarife bietet 1&1 das Samsung Galaxy S3 Smartphone jetzt auch in den Farben Onyx Black und Garnet Red an. Außerdem ist das neue Samsung Galaxy S3 mini bei 1&1 erhältlich. Neu im Angebot ist auch das Samsung Galaxy Note 2 mit seinem 5,5 Zoll (14,1 cm) HD Super AMOLED-Display und dem integrierten S-Pen, welches zum Beispiel mit der All-Net-Flat Pro für 0,- Euro angeboten wird. Als weitere neue Smartphones bietet 1&1 die mit Windows Phone 8 ausgestattete Nokia Lumia 920 und HTC Windows Phone 8S.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.