easybell startet erste Allnet-Flatrate im Festnetz

Komplett allnet: DSL-Anschluss und Telefonie-Flat für 34,95 Euro

11. Dezember 2012

Der Berliner Anbieter easybell startet eine nach eigenen Angaben erste Allnet-Flatrate aus dem deutschen Festnetz. Das »Komplett allnet« Angebot beinhaltet einen DSL-Anschluss mit bis zu 16 MBit/s und Internet-Flatrate sowie eine Telefonie-Flatrate für Anrufe ins deutsche Festnetz und in alle deutsche Mobilfunknetze. Das Angebot kostet 34,95 Euro im Monat und soll zunächst nur bis Ende dieses Jahres bestellbar sein.

Sofern vor Ort verfügbar, können auch VDSL-Anschlüsse mit bis zu 50 MBit/s für 5 Euro mehr im Monat bestellt werden. Ein zusätzlicher Telekom-Anschluss ist nicht erforderlich; easybell schaltet die »Komplett allnet« Anschlüsse über das Netz von Telefónica. Dabei setzt der Provider auf ratenadaptive ADSL2+ oder VDSL.

Beim Telefonanschluss über das Internet werden zwei Leistungen für parallele Gespräche angeboten. Die bisherige Rufnummer kann übernommen werden. Auf Wunsch schaltet easybell bis zu 9 weitere Ortsrufnummern für je 0,79 Euro/Monat. Der Telefonanschluss lässt sich nach Angaben des Providers online verwalten und verfügt auch über einen Anrufbeantworter mit individueller Ansage und Weiterleitung von neuen Nachrichten per E-Mail. Anrufe ins deutsche Festnetz und in alle deutsche Mobilfunknetze sind kostenlos. Für Anrufe ins Ausland werden zwischen 2,9 Cent und 79,9 Cent pro Minute berechnet. Die Nutzung von Call-by-Call ist nicht möglich.

Der neue »Komplett allnet« Tarif hat keine Vertragslaufzeit und ist monatlich mit 14 Tagen Kündigungsfrist kündbar. Bei der Bestellung werden einmalig 49,95 Euro berechnet.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++