Lebara bietet 1 GB Daten-Option im Telekom-Netz für 9,90 Euro an

Datenoption zum Prepaid-Tarif ein Monat lang günstiger

19. Juni 2013
Lebara Data1000 Option für 9,90 Euro

Der Mobilfunk-Discounter Lebara Mobile senkt in Rahmen einer Sommer-Aktion den Grundpreis für das Datenpaket DATA1000. Die Tarifoption kostet bis zum 31. Juli 2013 9,90 Euro pro Tage statt regulär 12,90 Euro. In diesem Preis ist 1 GB Datenvolumen für den mobilen Internet-Zugang mit maximal 7,2 MBit/s enthalten.

Das Datenpaket kann mit einer SMS mit dem Text DATA1000 an die Kurzwahl 84343 aktiviert werden. Der Aktionspreis gilt nur für die ersten 30 Tage, danach werden wieder regulär 12,90 Euro vom Prepaid-Guthaben abgebucht. Das Angebot gilt auch für Bestandskunden, die das DATA1000 Paket bereits gebucht haben, so der Mobilfunkanbieter.

Regulär erhalten Lebara-Kunden nur 500 MB ungedrosselten Datenvolumen für 9,90 Euro im Monat. Vielsurfer können für 19,90 Euro bis zu 3 GB Volumen innerhalb von 30 Tagen ohne Drosselung nutzen. Bei allen Daten-Optionen wird der mobile Internet-Zugang nach Erreichen der jeweiligen Volumengrenze auf maximal 64 kBit/s gedrosselt und kann dann bis Ende des Monats ohne weitere Kosten genutzt werden.

Lebara Mobile arbeitet im Telekom-Mobilfunknetz und ist vor allem auf günstiger Auslandstelefonie spezialisiert. Anrufe ins Ausland kosten ab 1 Cent pro Minute; zusätzlich werden bei Auslandsgesprächen 15 Cent pro Anruf als Verbindungsgebühr berechnet.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++