Newsticker
- Aldi Talk Prepaid-Jahrespakete mit bis zu 20 GB mehr Datenvolumen
- Bundesnetzagentur: Mehr Glasfaseranschlüsse und mehr Datenvolumen
- Bitkom: Ein Viertel hat schon mal ein gebrauchtes Smartphone genutzt
- Tele Columbus: Glasfaseranschluss für über 3.000 Wohnungen in Löbau
- Telekom und Deutsche Bahn: Mobilfunkausbau entlang der Schiene vor Plan
- AVM FRITZ!OS 7.55 für FRITZ!Box 7590 und 7530
- Telekom baut Mobilfunk an 820 Standorten aus
- handyvertrag.de: 18 GB Allnet-Flat für 9,99 Euro
- SIMon mobile: Neuer Tarif mit 25 GB Datenvolumen
- Mobilfunkmesswoche NRW: Lokale Funklöcher per App melden
Telekom: Mit der Family Option kostenlos telefonieren
Gespräche zwischen Festnetz- und Mobilfunkanschluss für 19,90 Euro Pauschale
Auf der IFA hat die Deutsche Telekom einen Familien-Tarif mit kostenlosen internen Gesprächen angekündigt. Nun hat die Telekom Details zum neuen Angebot bekannt gegeben.
Das »Family-Vorteil» genanntes Angebot ermöglicht kostenloses Telefonieren zwischen einem Telekom-Festnetz-Anschluss und bis zu vier Handys von T-Mobile. Dabei ist es egal, ob es sich bei den Mobilfunk-Karten um einen Vertrgs- oder Prepaid-Tarif handelt. Der Vorteil dabei: Kinder können zum Beispiel von ihrem Prepaid-Handy jederzeit einen der Anschlüsse anrufen, auch wenn auf der eingebundenen Xtra Card kein Guthaben ist. Zudem können die für die Family-Option hinterlegten Mobilfunknummern einmal im Monat auch gewechselt werden.
Die Family-Option kostet 19,90 Euro im Monat und kann ab dem 14. November 2013 gebucht werden. Voraussetzung für die neue Option Family sind ein Festnetz-Anschluss und ein (Telekom) Mobilfunk-Laufzeitvertrag. Dazu können bis zu drei weitere Telekom-Mobilfunknummern angegeben werden. Bestandskunden können die Option dann online im Kundencenter Mobilfunk buchen.
Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.