Newsticker
- Was Eltern beim ersten Smartphone für Kinder beachten sollten
- Lebara startet Allnet-Flatrate mit 250 GB Datenvolumen
- congstar: Mehr Datenvolumen bei Prepaid-Tarifen
- SIMon mobile verlängert Aktion mit mehr Datenvolumen
- Google Pixel 11 Smartphones offiziell vorgestellt
- Telekom bringt Telefon-Box für Festnetz-Telefonie über das Mobilfunknetz
- Tchibo Mobil Aktionstarif mit 60 GB Daten für 9,99 Euro
- Mobilfunk aus der Luft: Telekom demonstriert unterbrechungsfreie Netzversorgung
- O2 startet Freunde-werben-Freunde-Programm
- FRITZ!Box 5630 mit Wi-Fi 7 ab sofort erhältlich
01083 Call-by-Call: Auslandstelefonate ab 0,80 Cent pro Minute
Sommerstart-Aktion für billigere Auslandsgespräche mit Tarifgarantie

Der Call-by-Call Anbieter 01083 startet ab Mittwoch, den 24. Juni 2015, eine Aktion für günstigere Auslandsgespräche. Dann können Nutzer mit der entsprechenden Vor-Vorwahl des Anbieters ab 0,80 Cent/Minute ins Ausland telefonieren.
Der Aktionspreis von 0,80 Cent pro Minute gilt für Anrufe mit der Vorwahl 01083 in das Festnetz folgender Länder: Estland, Japan, Kroatien, Luxemburg, Polen, Rumänien, Schweiz, Slowenien. Zusätzlich können Telekom-Kunden während der Aktion Festnetz-Anschlüsse in Russland und in der Türkei für 1,70 Cent/Minute anrufen.
Die Call-by-Call Aktion gilt bis bis einschließlich 6. Juli 2015. Für diese Zeit gilt auch eine Tarifgarantie für die genannten Länder. Die Gespräche werden über die Festnetz-Rechnung der Deutschen Telekom im Minutenakt (60/60) abgerechnet.
Bild: iStockphoto.com/creacart