Newsticker
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
- Hurricane Festival live und kostenlos bei MagentaTV
- 1&1 Versatel und Stadtwerke Lübeck Digital schließen Open-Access-Kooperation
- MagentaTV zeigt WM 2026 Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos
- congstar Prepaid Aktion: Mehr Daten zum gleichen Preis
01024 Call-by-Call Aktion: Auslandsgespräche ab 0,60 Cent/Minute
Günstig ins Ausland telefonieren mit Tarifgarantie
01024 Call-by-Call bietet neue Aktionstarife für Anrufe ins Ausland. Vom 29. September bis einschließlich 11. Oktober 2016 sind Gespräche ins Festnetz ausgewählter Länder ab 0,60 Cent/Minute möglich.

Der günstige Minutenpreis von 0,60 Cent gilt für Telefonate in das Festnetz dieser Länder: Argentinien, Frankreich, Griechenland, Irland, Portugal, Schweden, Slowakische Republik.
Außerdem können Telekom-Kunden mit der Vor-Vorwal 01024 während der Aktion für 1,00 Cent/Minute in das Festnetz folgender Länder telefonieren: Estland, Japan, Tschechien.
Die Aktionspreis gelten bis einschließlich 11.10.2016 täglich rund um die Uhr und werden für diesen Zeitraum garantiert. Zu beachten ist, dass Anrufe in die Mobilfunknetze der Aktionsländer zu anderen, höheren Preisen abgerechnet werden. Die Abrechnung erfolgt, wie immer im Minutentakt (60/60) über die Rechnung der Deutschen Telekom.
Bild: iStockphoto.com/creacart
