Vodafone startet Vermarktung von SuperVectoring Anschlüssen

Bis 250 Mbit/s schnelles Internet ab 19,99 Euro monatlich

07. August 2018

Vodafone startet ab sofort mit der Vermarktung von »SuperVectoring Anschlüssen«. Damit können Kunden mit bis zu 250 MBit/s im Internet surfen. Das Angebot richtet sich vor allem an Kunden, die außerhalb des Kabel-Ausbaugebietes von Vodafone wohnen. Nach Angaben des Anbieter sollen rund 6 Millionen Haushalte in Deutschland die neuen schnellen Anschlüsse nutzen können.

Vodafone

Passend für die neuen Anschlüsse bietet Vodafone den Tarif »Red Internet & Phone 250 DSL« an. Dieser ist in den ersten 12 Monaten für 19,99 Euro monatlich erhältlich und kostet danach 49,99 Euro pro Monat. Im Tarif enthalten ist eine Festnetz-Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz sowie eine Internetflatrate mit bis zu 250 MBit/s für das Herunterladen (Download) und 40 MBit/s für das Hochladen von Dateien (Upload).

Vodafone DSL Bestandskunden können jederzeit in den neuen Tarif »Red Internet & Phone 250 DSL« wechseln, sofern sie im Ausbaugebiet für »SuperVectoring 250« wohnen, so der Anbieter. Neukunden bietet Vodafone eine Wechselgarantie: Nach 12 Monaten ist auf Wunsch des Kunden ein Wechsel vom »Red Internet & Phone 250 DSL« in einen günstigeren Tarif mit weniger Speed möglich. Zum Vermarktungsstart wird der neue Tarif »Red Internet & Phone 250 DSL« mit der FRITZ!Box 7590 angeboten – zum Kaufpreis von 169 Euro bzw. zum monatlichen Mietpreis von 5,99 Euro.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++