«WEB.Cent»: Neues Micropayment-System von Web.de

Web.de-Nutzer können Inhalte und Dienste einfacher kaufen

08. September 2003
Die WEB.DE AG aus Karlsruhe, steigt in den Marktfür Internet-Bezahlsysteme ein und vermarktet als Zahlungsprovider ihr bewährtes Micropayment-System «WEB.Cent». Die WEB.DE-Nutzer können ab sofort mit dem Bezahlsystem «WEB.Cent» Inhalte und Dienste von anderen renommierten Internet-Anbietern kaufen. Verträge wurden unter anderem mit der EurotaxSchwacke GmbH, dem Spiegel Verlag, der OnVista AG und GENIOS abgeschlossen.

Die WEB.Cent Technologie gewährleistet durch ihre SSL Verschlüsselung höchste Sicherheit und Transparenz durch den übersichtlichen und komfortablen Abrechnungsprozess. Höchste Flexibilität erlangen die Geschäftspartner durch die Möglichkeit, kurzfristig und unabhängig Preise im System zu ändern.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++