GMX bietet jetzt auch kostenlosen MMS-Versand an

Je nach Tarif bis zu 25 Frei-MMS im Monat versenden

25. November 2003
Der E-Mail- und Messaging-Spezialist GMX setzt verstärkt auf Multimedia-Dienste und stattet seine Mail-Tarife mit Frei-MMS aus. Der Tarif GMX TopMail beinhaltet ab sofort bis zu 25 FreeMMS pro Monat. Im GMX ProMail-Tarif stehen maximal zwölf Gratis-MMS pro Monat zur Verfügung. Sind die monatlichen Frei-MMS aufgebraucht, können weitere Multimedia-Kurznachrichten zu einem Stückpreis von 36 Cent versandt werden. Bisher kostete der Versand von Multimedia-Kurznachrichten in allen Tarifen 49 Cent pro Stück.

Das neue Konzept für den Versand von webbasierten Kurznachrichten sieht vor, dass User künftig die Wahl haben, ihr Freikontingent flexibel für SMS und MMS einzusetzen. Bei den Freikontingenten zählt eine Frei-MMS als vier Frei-SMS. Der Versand einer Gratis-MMS reduziert das Frei-SMS-Kontingent also um vier Stück.

Nutzern des GMX TopMail-Tarifs für 4,99 Euro monatlich steht ein monatliches Freikontingent von maximal 25 Frei-MMS oder maximal 100 Frei-SMS zur Verfügung. GMX ProMail-Kunden zahlen 2,99 Euro im Monat und können bis zu 12 Frei-MMS oder 50 Frei-SMS pro Monat versenden. Auch im FreeMail-Bereich werden Frei-MMS angeboten: Der Tarif GMX FreeMail mit Plus-Option beinhaltet zwei FreeMMS pro Monat oder 10 FreeSMS. Auch Nutzer von GMX FreeMail zahlen 36 Cent pro versandter MMS. GMX bietet MMS-Versand in die Netze aller deutschen Mobilfunkbetreiber an.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++