T-Com «enjoy»: Telefonieren für 12 Cent pro Stunde

Neuer Optsiontarif soll gestoppten 10-Cent-Tarif ersetzen

01. Juni 2004
Erst vor wenigen Tagen hat die Regulierungsbehörde für Telekommunkation und Post (RegTP) den 10-Cent-Tarif der T-Com abgelenht. Nun stellt T-Com einen neuen Genehmigungsantrag für den Optionstarif «enjoy».

Mit dem neuen Optionsangebot sollen T-Com-Kunden künftig innerhalb des deutschen Festnetzes für zwölf Cent je angefangener Stunde ins deutsche Festnetz telefonieren können und zwar rund um die Uhr und an sieben Tagen die Woche. Der monatliche Grundpreis für den neuen Tarif soll bei 4,68 Euro liegen. Das Optionsangebot gilt für T-ISDN und T-Net Anschlüsse.

«Mit unserem neuen Tarif wollen wir auf die immer wieder geäußerten Kundenwünsche nach weiteren Optionstarifen für T-Com Kunden eingehen», so Achim Berg, T-Com Vorstand Marketing und Vertrieb. Der «enjoy»-Tarif stellt eine konsequente Weiterentwicklung der kundenorientierten Tarifgestaltung dar und soll den vom Regulierer abgelehnten 10-Cent-Tarif ersetzen. Die Einführung des neuen Tarifs findet nach der Genehmigung durch die Regulierungsbehörde statt.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++