NetCologne-Kunden telefonieren zum Pauschalpreis

Flatrate für Festnetz-Telefonie für 29,90 Euro im Monat

02. Juli 2004
Kölner Regionalanbieter NetCologne bietet ab dem 01. Juli 2004 zwei neue neuen Joker-Optionstarifen für Privatkunden an. Bei dem neuen «Joker Flat»-Tarif handelt es sich um eine Flatrate, ähnlich wie bei Internetzugängen. Für eine zusätzliche monatliche Grundgebühr von 29,90 Euro sind mit dem Joker Flat alle City- und Deutschland-Verbindungen rund um die Uhr kostenfrei.

Günstiges Telefonieren bietet auch der neue Optionstarif «Joker One» für Verbindungen innerhalb Deutschlands. Für eine zusätzliche monatliche Grundgebühr von 9,90 Euro werden alle City- und Deutschland-Verbindungen rund um die Uhr mit nur einem Cent pro Minute berechnet und das bei sekundengenauer Abrechnung.

Alle NetCologne Joker Tarife sind sowohl für Bestands- als auch Neukunden verfügbar.

Kommentar: Der neue «Joker Flat»-Tarif ist für Bestnadskunden dann interessant, wenn Sie bisher Standard-Tarif nutzen und in der Hauptzeit (Mo-Fr 08-18 Uhr) mindestens sieben Stunden im Monat Ferngespräche ins deutsche Festnetz führen. Für Nebenzeit-Telefonierer im Standard-Tarif von NetCologne ist die neue Option erst ab 16 Stunden im Monat lohnend. Wer schon die Joker Classik Option für 3,90 Euro/Monat nutzt, müsste mindestens 11 Stunden in der Hauptzeit außerhalb des eigenen Ortsnetzes telefonieren, um auf gleiche Kosten zu kommen.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++