HanseNet: Einrichtungsentgelt für «Alice» sparen

Aktionsverlängerung und neue Aktionen

05. August 2004
Alle Neukunden, die sich jetzt für den Vollanschluss des Hamburger Telekommunikationsanbieters HanseNet Alice (DSL und Telefonanschluss) oder für HanseNet allFon (nur Telefonanschluss) entscheiden, sparen das Einrichtungsentgelt in Höhe von bis zu 159,90 Euro. Wer sich für «Alice Super 3000» entscheidet, spart zudem die erste Grundgebühr von bis zu 61,90 Euro für die flat-Variante und 41,90 Euro für die time-Variante. Damit setzt der regionale Anbieter seine bisherige Aktionen bis zum 31. August 2004 fort.

Außerdem wurden zwei weitere Aktionen gestartet: Wer die Option bestCall bestellt, spart die ersten drei Monatsgebühren in Höhe von insgesamt 11,70 Euro. Wer die Option Talk4free wählt, dem wird ein monatliches Entgelt erlassen, also 24,90 Euro. Auch diese Aktionen sind bis zum 31. August 2004 befristet.

Alice umfasst sowohl den schnellen Internetzugang mit bis zu 3000 Kilobit pro Sekunde (kbit/s), als auch die DSL-Grundgebühr und einen Analog- oder ISDN-Telefonanschluss und kostet ab 21,90 Euro monatlich. Eine Mindestlaufzeit gibt es nicht. Mit der Option Talk4free für 24,90 Euro monatlich können Kunden ohne weiteren Gebühren ins deutsche Festnetz, sowohl für City- als auch für Ferngespräche, telefonieren - eine echte Telefonie-Flatrate also. Bei bestCall kosten alle Gespräche ins deutsche Festnetz einheitlich 12 Cent, gegen 3,90 Euro extra Grundpreis im Monat. Außerdem können bei allen HanseNet-Telefonanschlüssen kostenlose Telefongespräche zu anderen HanseNet-Kunden geführt werden.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++