T-Com: Neue Tarifoption «CountrySelect» genehmigt

Günstiger in bis zu drei ausgewählte Länder telefonieren

06. September 2004
T-Com geht ab sofort mit dem vorläufig genehmigten, neuen Optionstarif «CountrySelect» an den Start. Mit dem Tarif können Kunden bis zu drei Auslandsziele je Telefonanschluss wählen, die dann zu den besonders günstigen Tarifen abgerechnet werden.

Zur Auswahl stehen 221 Auslandsziele. Ein Telefongespräch in das EU-Beitrittsland Polen wird im neuen «CountrySelect» Angebot mit nur 4,1 Cent abgerechnet und ein Gespräch in die Türkei kostet damit nur 13,9 Cent. Preiswerter werden zudem beispielsweise Telefonate nach Kanada (2,9 Cent), nach Russland (8,4 Cent) oder nach China (3,9 Cent). Deise Preise gelten jeweils für Anrufe ins Festnetz des Landes. Im Standard-Tarif liegen die Preise für Anrufe in diese Ziele zwischen 12,3 und 119 Cent pro Minute.

«CountrySelect» ist mit dem Standardtarif sowie mit allen Optionstarifen der AktivPlus Familie kombinierbar und kann für alle T-Net oder T-ISDN Anschlüsse beauftragt werden. Ein Bereitstellungs- bzw. Überlassungsentgelt wird nicht erhoben. Allerdings wird ein Mindestumsatz von einem Euro pro gebuchten Auslandsziel und Monat verrechnet.

T-Com hat erst Ende Juli 2004 den ursprünglichen Antrag für «CountrySelect» zurückgezogen und vor kurzem einen neuen gestellt.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++