htp führt Freizeit-Flatrate für Telefonie ein

Kostenlose Festnetz-Gespräche in der Nebenzeit

21. März 2005
Der Regionalanbieter htp aus Hannover gestaltet die Telefontarife zum 01. April 2005 neu. Mit der «htp Freizeit Flat» und «Hallo Nachbar» führen Kunden der Telefongesellschaft zukünftig kostenlose Gespräche - mit der «htp Freizeit Flat» ins bundesweite Festnetz, mit «Hallo Nachbar» innerhalb des htp-Netzes. Neukunden der Telefongesellschaft profitieren darüber hinaus von einer Sonderaktion: Bei Abschluss eines htp-Telefonvertrages bis zum 31. Mai 2005 entfällt das Einrichtungsentgelt in Höhe von 40,99 Euro.

Die neue «htp Freizeit Flat» gilt ab April für Gespräche in das deutsche Festnetz in der Nebenzeit, also Mo-Fr 18 bis 08 Uhr sowie am Wochenende und bundeseinheitlichen Feiertagen rund um die Uhr. Ausgenommen sind Anrufe zu Mobilfunk- und Sonderrufnummern sowie Auslands-, Internet- und Datenverbindungen.

Bestands- und Neukunden können die «htp Freizeit Flat» zusätzlich zu einem analogen oder ISDN-Mehrgeräteanschluss mit den Tarifen htp Fon Classic oder htp Fon Plus (monatliches Grundentgelt von 15,99 bis 28,99 Euro) beauftragen. Die Option kostet 9,95 Euro extra im Monat.

Mit «Hallo Nachbar» sind Telefonate zwischen htp-Kunden in dem Tarif «htp Fon Plus» ab 01. April 2005 ebenfalls kostenlos. «Hallo Nachbar» ist im Tarif «htp Fon Plus» inklusive und gilt rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

1996 gegründete htp GmbH betreut derzeit über 42.000 Kunden in Hannover und der Region Hannover, Hildesheim und Peine.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++