Newsticker
- Telekom bietet jetzt 5G-Roaming in mehr als 120 Ländern
- Bundesweite Mobilfunk-Messwoche vom 24 Juni bis 01 Juli 2026
- Kostenloser Livestream des splash! Festivals bei MagentaTV
- Vodafone: Glasfaser für vier Kommunen im schwäbischen Landkreis Günzburg
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
Tele2 macht Fesntetz-Flatrate um 2 Euro günstiger
Aktuelle Telekom-Flatrate erneut unterboten
02. Dezember 2005
Ab dem 01. Dezember 2005 senkt Tele2 die monatliche Grundgebühr für die Festnetz-Flatrate «Tele2 Maxx» um zwei Euro auf 17,95 Euro. Damit reagiert das Düsseldorfer Unternehmen jetzt auf die jüngste Preisanpassung der Deutschen Telekom im Tarif «XXL Fulltime». Die Deutsche Telekom hat ihre Sprachflatrate auf 19,95 Euro monatlich gesenkt. Diesen Preis wollte Tele2 weiterhin um zwei Euro monatlich unterbieten.
Mit der Tele2 Maxx Flatrate können Privatkunden für jetzt 17,95 Euro monatlich von ihrem Telefonanschluss aus kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Der Telefon-Anschluss bleibt bei der Deutschen Telekom, die Abrechnung aller Gespräche erfolgt über eine eigene Tele2-Rechnung. Die Vertragsdauer für Neukunden beträgt 12 Monate. Bestandskunden von Tele2 Maxx profitieren automatisch von der Grundgebührsenkung.
Mit der Tele2 Maxx Flatrate können Privatkunden für jetzt 17,95 Euro monatlich von ihrem Telefonanschluss aus kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren. Der Telefon-Anschluss bleibt bei der Deutschen Telekom, die Abrechnung aller Gespräche erfolgt über eine eigene Tele2-Rechnung. Die Vertragsdauer für Neukunden beträgt 12 Monate. Bestandskunden von Tele2 Maxx profitieren automatisch von der Grundgebührsenkung.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n13130.html