Newsticker
- Vodafone baut das Mobilfunknetz in Köln weiter aus
- Telekom sucht per Plakat nach Mobilfunkstandorten
- Vodafone und Westconnect bauen Glasfaser-Anschlüsse in Dinslaken aus
- M-net Glasfaser-Tarife schon ab 9,90 Euro pro Monat
- Vodafone Spam Warner warnt vor gefährlichen Betrugsanrufen
- Studie: Telekom gewinnt mehr Marktanteile bei DSL
- Telekom: 178.000 neue Glasfaser-Anschlüsse im März gebaut
- fraenk erhöht Datenvolumen für Datenoption auf 40 GB
- O2 erweitert Roaming Plus World Paket auf 105 Länder
- Ay Yildiz packt 60 GB Datenvolumen ins neue Roaming Paket
meOme gibt Schmalband-Tarifänderungen bekannt
Neue Tarifzeiten und Preise für Internet-by-Call
Die meOme AG gab die Änderung ihrer Internet-by-Call Tarife aktiv9, smart9, smart24, x-treme, 2x-treme und mega24 in der Nacht zum 05. Oktober 2006 bekannt. In all diesen Tarifen werden die Tarifzeiten neu definiert und die Preise in den günstigen Zeitfenstern erhöht.
In den Tarifen ohne Einwahlgebühr - aktiv9, smart9 und smart24 - werden jetzt in den günstigen Zeitfenstern zwischen 0,62 und 0,66 Cent/Minute berechnet. Bei den Tarifen mit Einwahlgebühr - x-treme, 2x-treme und mega24 - werden jetzt zwischen 0,31 und 0,40 Cent/Minute berechnet, zzgl. 9,99 Cent pro Verbindung.
Zu beachten ist, dass durch diese Preisänderungen teilweise bis zu 2,99 Cent/Minute berechnet werden, wo bisher ab 0,33 Cent/Minute berechnet wurden. Genaue Tarifzeiten und Preise sowie Einwahldaten finden Sie auf der Internetseite des Anbieters.