1click2Surf: Abrechnungsfehler bei Internet-by-Call

Erstattung mit der nächsten T-Com Rechnung versprochen

27. Oktober 2006

Internetprovider 1click2Surf gab am heutigen Freitag bekannt, dass ein bereits in der Vergangenheit liegender Abrechnungsfehler im internet-by-Call Tarif «Crazy» unterlaufen ist. Betroffen sei der Tarif «Crazy» mit der Einwahlnummer 0191 93 287 im Zeitraum zwischen dem 18.08.2006 00 Uhr und dem 27.08.2006 24 Uhr. Für die in diesem Zeitraum erfolgten Schmalbandeinwahlen in diesem Tarif wurde entgegen der Tarifankündigung eine Einwahlgebühr von 9,99 Cent je Einwahl in Rechnung gestellt.

Der Anbieter verspricht, die zuviel berechneten Einwahlgebühren im Rahmen der nächstmöglichen T-Com-Rechnung mit einem Aufschlag von 1% auf den Erstattungsbetrag zurück erstatten. Genauere Informationen zum Erstattungsverfahren hat der Anbieter zusammmen mit anderen solchen Aktionen auf einer speziellen Internetseite zusammengestellt.

 
+++ Anzeige +++