Call-by-Call: Neue Preise für Anrufe in Mobilfunknetze

Zu Handys telefonieren für garantiert maximal 9,2 Cent

15. Juli 2008

Mehrere Call-by-Call Anbieter haben am heutigen Dienstag neue Preise für Anrufe in deutsche Mobilfunknetze angekündigt. Die wichtigste Änderung: 010018 beendet seine Preisaktion für Anrufe in deutsche Mobilfunknetze und berechnet ab Mittwoch, den 16.07., wieder 29,9 Cent/Minute rund um die Uhr für Anrufe zu Handys. Zuletzt waren es 8,14 Cent/Minute.

Dafür gibt es einen neuen Anbieter, der einen günstigen Minutenpreis für Anrufe zu Handys garantiert. Bei 01054 aus dem Hause Callax sollen bis zum 1. August 2008 maximal 9,2 Cent/Min für Anrufe in die Mobilfunknetze berechnet werden. Bei 01067 wird ab sofort ein Minutenpreis von 9,19 Cent rund um die Uhr für diese Gespräche berechnet. Beide Anbieter schalten zudem eine Tarifansage vor dem Gespräch.

Beim Anbieter 01037 aus dem Hause Callax werden aktuell 9,0 Cent/Min berechnet. Allerdings werden hier weder eine Preisgarantie noch eine Tarifansage angeboten.

Alle genannten Preise sind inkl. MwSt und gelten an allen Wochentagen rund um die Uhr. Abrechnung erfolgt bei allen genannten Angeboten im Minutentakt (60/60-Takt) über die Rechnung der Deutschen Telekom. Aktuelle Preise für Anrufe in deutsche Mobilfunknetze finden Sie in unserer Tarifübersicht.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++