BigSM: UMTS-Surfflatrate ab sofort im Vodafone-Netz

Mobiles Surfen ab 14,95 Euro für bis zu 5 GB Datenvolumen

08. April 2011

Der Mobilfunkanibeter BigSIM funkt mit seinen Data-Tarifen ab sofort in einem anderen Netz. Neukunden surfen künftig sowohl mit dem StandardSIM- als auch mit dem MicroSIM-Tarif im Vodafone-Netz, teilte der Anbieter mit. Bisher wurde der UMTS-Surftarif im Telekom-Netz angeboten.

Bei BigSIM Data haben Kunden die Wahl zwischen zwei Tarifvarianten. Wer sich nicht lange an den Anbieter binden möchte und den Tarif ohne Vertragslaufzeit bucht, zahlt 19,95 Euro im Monat für den mobilen Internetzugang. Alternativ kann der gleiche Tarif mit einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten gebucht werden. Dafür ist der Grundpreis mit 14,95 Euro/Monat etwas günstiger. Dieser gilt allerdings nur in diesen 12 Monaten und steigt danach auch auf 19,95 Euro/Monat. In beiden Fällen können Kunden bis zu 5 GB Daten mit voller HSDPA-Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s übertragen. Danach wird der Zugang im jeweiligen Monat auf bis zu 64 kBit/s gedrosselt. Egal ob Kunden sich für den Tarif mit oder ohne Vertragslaufzeit entscheiden, fallen einmalig 24,95 Euro Anschlussgebühr an. Zudem werden ab dem 25. Monat in allen Fällen 29,95 Euro pro Monat Grundgebühr berechnet.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++