Newsticker
- freenet: 50 GB 5G Allnet Flat für 9,99 Euro im Telefónica-Netz
- Bundesnetzagentur: Rund 8000 nicht gesetzeskonforme Gerätetypen ermittelt
- Mehrwertsteuer geschenkt: Aktion für MediaMarkt und Saturn Kunden
- Bundesnetzagentur: Anträge bei Schlichtungsstellen Post und Telekommunikation auf Höchststand
- freenet: 60 GB 5G Allnet-Flat für 14,99 Euro im Vodafone-Netz
- fraenk erhöht ab Februar dauerhaft das Datenvolumen
- Telekom zeigt die 67 GRAMMY Awards exklusiv in Deutschland
- O2 Kombi-Vorteil: Unlimitiertes Datenvolumen für Mobilfunk- und Festnetzkunden
- Telekom hat neue Mobilfunktarife für Geschäftskunden vorgestellt
- Mehr Datenvolumen bei Smart Tarifen von ja! mobil und Penny Mobil
01074: Auslandsgespräche ab 0,50 Cent/Minute mit Tarifgarantie
Aktion für günstige Call-by-Call Telefonate zur Fussball-EM
Zum Start der Fusball-EM hat der Call-by-Call Anbieter 01074 eine neue Aktion für Anrufe ins Ausland angekündigt. Ab Donnerstag, 9. Juni 2016, können Telekom-Kunden mit der Vor-Vorwahl 01074 ab 0,50 Cent/Minute ins Ausland telefonieren. Die Aktionspreise gelten für Anrufe ins Festnetz von insgesamt 10 Ländern und werden bis einschließlich 19. Juni 2016 garantiert.

Die 01074tellfon Aktion im Überblick:
- 0,50 Cent/Minute für Gespräche in das Festnetz in Frankreich, Großbritannien
- 0,70 Cent/Minute für Gespräche in das Festnetz in Italien, Kroatien, Portugal, Rumänien, Schweden, Slowakische Republik
- 1,40 Cent/Minute für Gespräche in das Festnetz in Russland, Türkei
Die Preise gelten täglich rund um die Uhr für Anrufe nur in das Festnetz des jeweiligen Landes. Für Anrufe in die Mobilfunknetze dieser Länder werden andere Preise berechnet; die günstigen Minutenpreise finden Sie in unserem Tarifrechner. Die Aktion gilt bis einschließlich 19. Juni 2016. Die Telefonate werden im Minutentakt (60/60) über die Festnetz-Rechnung der Deutschen Telekom abgerechnet. Für die Dauer der Aktion gilt auch eine Preisgarantie.
Bild: iStockphoto.com/creacart