T-Mobile: W-LAN Nutzung jetzt auch im Ausland

Kunden können Hotspots in Großbritannien und den USA nutzen

11. November 2003
Das öffentliche Wireless-LAN Angebot HotSpot von T-Mobile wird jetzt vor allem für Reisende noch attraktiver: Ab sofort können Kunden von T-Mobile Deutschland auch in Großbritannien und in den Vereinigten Staaten ihren HotSpot-Zugang in gewohnter Weise unter der Kurzwahl 9526 (WLAN) per SMS bestellen, um sich anschließend in das lokale Highspeed-Funknetz einzuloggen.

Hinzu kommt, dass ein in Deutschland erworbener Voucher in Großbritannien und in den Vereinigten Staaten seine Gültigkeit behält. Ein hierzulande teilweise schon genutztes Zeitkontingent verfällt nicht, sondern kann beispielsweise nach einem Flug von Berlin nach London dort aufgebraucht werden.

Besonderes Angebot: Während der Einführungsphase bis Ende 2003 fallen für Kunden von T-Mobile Deutschland, die via HotSpot in den USA oder in Großbritannien aufs Internet oder Intranet zugreifen, keine zusätzliche Kosten an.
Ansonsten stehen für die Abrechnung des Services weiterhin drei zeitabhängige Tarife zur Verfügung: Die Nutzung des Angebotes für bis zu einer Stunde kostet 7,95 Euro. Für bis zu drei Stunden werden 15,95 Euro und für bis zu 24 Stunden 24,95 Euro berechnet. Die Abrechnung erfolgt über die T-Mobile Rechnung. Für Nutzer, die nicht T-Mobile Kunden sind, besteht die Möglichkeit per Kreditkarte zu zahlen. Dazu müssen sie auf der LogIn-Seite des HotSpot-Portals die notwendigen Kreditkartenangaben eintragen.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++