Arcor senkt Auslandstarife um bis zu 97 Prozent

Neue Tarifoption für ISDN- und Preselection-Kunden

03. November 2004
Im Rahmen seiner Tarifoffensive «Operation Preis» kann man jetzt mit Arcor auch besonders günstig ins Ausland telefonieren. Preselect- oder ISDN-Kunden von Arcor können aus einer Liste von etwa 200 Ländern bis zu drei Wunschländer auswählen. Der Minutenpreis für diese Länder sinkt durch die neue Tarifoption Arcor-International um bis zu 97 Prozent. Pro Wunschland wird ein monatlicher Mindestumsatz von einem Euro berechnet. Eine ähnliche Tarifoption hat auch T-Com als CountrySelect im September eingeführt.

Mit der neuen Option «Arcor-International» sind beispielsweise Telefonate nach Australien (3,7 Cent/Min.) oder Japan (4,3 Cent/Min.) 97 Prozent günstiger im Vergleich zum Standardtarif. Die Preise in die Russische Föderation sinken um 83 Prozent auf 8,4 Cent/Minute. Gespräche in die Türkei kosten nur noch 13,9 Cent/Minute (44 Prozent), in die USA 3,7 Cent/Min. (69 Prozent).

Vor allem für Arcor-Vollanschluss-Kunden bringt die neue Option viel Ersparnis, da sie ja bisher keinen Call-by-Call nutzen konnten. Aber auch Preselection-Kunden von Arcor sparen so einiges. Zwar sind offene Call-by-Call Tarife oft günstiger, als die Preise in der neuen Tarifoption. Dafür entfällt das Suchen der aktuellen Preise und Vorwählen der Call-by-Call Vorwahl.

Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Partner-Links (Affiliate-Links) verwendet, die Nutzer auf Websites Dritter führen. Erfolgt über diese Links eine Bestellung, erhält tarif4you.de unter Umständen eine Provision. Für den Besteller entstehen keine Mehrkosten. Sie können diese Produkte/Dienste auch direkt beim jeweiligen Anbieter oder woanders kaufen. Die hier integrierten Werbelinks sind nur ein Vorschlag und stellen weitere Informationen zur Verfügung. Die Vergütung trägt dazu bei, dass wir unseren Service für Sie kostenlos anbieten können. Partnerprogramme haben keinerlei Einfluss auf unsere redaktionelle Berichterstattung oder Platzierungen in Tarifrechnern.

Lesen Sie unsere News auch als RSS-Feed

 
+++ Anzeige +++