Newsticker
- Lebara erhöht Datenvolumen in Roaming-Paketen
- Bundesnetzagentur veröffentlicht zehnten Jahresbericht der Breitbandmessung
- M-net verlängert kostenlose Kommunikation in die Ukraine
- FRITZ!WLAN Stick 6700 jetzt erhältlich
- waipu.tv und WOW als Jahrespaket zum reduzierten Preis
- EWE setzt auf das Netz von Telefónica Deutschland
- Hurricane Festival live und kostenlos bei MagentaTV
- 1&1 Versatel und Stadtwerke Lübeck Digital schließen Open-Access-Kooperation
- MagentaTV zeigt WM 2026 Spiele mit Dolby Vision und Dolby Atmos
- congstar Prepaid Aktion: Mehr Daten zum gleichen Preis
E-Plus verlängert Highspeed für Jedermann Aktion
Maximal verfügbare Geschwindigkeiten ohne aufpreis bis Ende März 2015
10. Dezember 2014
E-Plus verlängert erneut die »Highspeed für Jedermann«-Aktion. Damit können Nutzer im E-Plus Netz bis Ende März 2015 die jeweils maximal verfügbare Datengeschwindigkeit ohne Aufpreis nutzen. Diese beträgt oft bis zu 42 MBit/s im Download über die DC-HSPA-Technik. An Standorten, wo E-Plus auch LTE bietet, sind auch deutlich höhere Geschwindigkeiten möglich.
Das Angebot gilt für alle Bestands- und Neukunden im E-Plus Netz, also auch für Kunden der Marken BASE, blau, simyo, Aldi Talk und anderen. Zuletzt sollte die »Highspeed für Jedermann«-Aktion bis ende dieses Jahres gelten. Ursprünglich war das Angebot bis Mitte 2014 befristet und wurde dann verlängert.

E-Plus verlängert Highspeed für Jedermann (Bild: E-Plus)
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n18541.html
