Newsticker
- Telekom versorgt jetzt 97 Prozent der Bevölkerung mit 5G
- Telekom: Größtes Funkloch an Deutschlands ICE Strecken verschwindet
- Bundesnetzagentur veröffentlicht Entscheidung zu Leerrohrentgelten
- Taylor Swift Fans sorgen für mobilen Datenrekord beim ersten Konzert in Gelsenkirchen
- Umfrage: Ein Viertel der Deutschen sieht stündlich aufs Smartphone
- 1&1 Business-Glasfaseranschlüsse mit höheren Bandbreiten
- HappySIM startet mit 5G-Tarifen im Telefónica-Netz
- O2 Telefónica erreicht 96 Prozent 5G-Versorgung
- M-net erschließt 3.200 Wohnungen des GVW 1899 München mit Glasfaser
- Telekom: Neue MagentaMobil Tarife mit doppeltem Datenvolumen
T-Com: Rückruf bei Besetzt nun mit Sprachsteuerung
Mehr Komfort im Festnetz
31. Januar 2005
T-Com macht die Nutzung des Festnetzes mit der Sprachsteuerung des Leistungsmerkmals «Rückruf bei Besetzt» komfortabler. Dazu wird nach einem erfolgreichen Pilotversuch nun die bundesweite Einführung zum 01. Februar 2005 für ca. 80% aller 5200 Ortsnetze aktiviert. Die restlichen Ortsnetze folgen sukzessive, so das Unternehmen.
Die T-Com Kunden werden nach dem dritten Besetztton diese Ansage hören: «Die gewählte Rufnummer ist besetzt. Möchten Sie verbunden werden, sobald diese frei ist, sagen Sie jetzt bitte JA». Sobald der gewünschte Teilnehmer sein Gespräch beendet hat, meldet sich die Technik der T-Com Vermittlungsstelle mit der Ansage «Ihr Rückruf wird aufgebaut».
Das Leistungsmerkmal Rückruf bei Besetzt steht allen T-Com Kunden an Ihrem T-Net oder T-ISDN Anschluss bereits als Regelleistung ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Derzeit muss der T-Com Kunde mit einem einfachen analogen Telefon durch Drücken der R-Taste sowie anschließend von *37# den Rückruf-Vorgang aktivieren. Bei ISDN-Telefonen sowie speziellen Komforttelefonen müssen dazu Direkt-Tasten (Softkeys) gedrückt werden.
Die neue Technik mittels Sprachsteuerung bringt ein Komfortplus für alle Kunden mit einfachen Telefonen ohne Display-Steuerung. T-Com schaltet Rückruf bei Besetzt automatisch aus, wenn der gewünschte Anschluss ca. 45 Minuten nach Einschaltung noch nicht wieder erreichbar ist.
Die T-Com Kunden werden nach dem dritten Besetztton diese Ansage hören: «Die gewählte Rufnummer ist besetzt. Möchten Sie verbunden werden, sobald diese frei ist, sagen Sie jetzt bitte JA». Sobald der gewünschte Teilnehmer sein Gespräch beendet hat, meldet sich die Technik der T-Com Vermittlungsstelle mit der Ansage «Ihr Rückruf wird aufgebaut».
Das Leistungsmerkmal Rückruf bei Besetzt steht allen T-Com Kunden an Ihrem T-Net oder T-ISDN Anschluss bereits als Regelleistung ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Derzeit muss der T-Com Kunde mit einem einfachen analogen Telefon durch Drücken der R-Taste sowie anschließend von *37# den Rückruf-Vorgang aktivieren. Bei ISDN-Telefonen sowie speziellen Komforttelefonen müssen dazu Direkt-Tasten (Softkeys) gedrückt werden.
Die neue Technik mittels Sprachsteuerung bringt ein Komfortplus für alle Kunden mit einfachen Telefonen ohne Display-Steuerung. T-Com schaltet Rückruf bei Besetzt automatisch aus, wenn der gewünschte Anschluss ca. 45 Minuten nach Einschaltung noch nicht wieder erreichbar ist.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12214.html