Newsticker
- Mobilfunk-Rückblick 2025: Datenvolumen steigt weiter an
- Umfrage: Jüngere nutzen das Smartphone an Heiligabend besonders viel
- Mobilfunknetz von O2 Telefónica wächst auf 29.000 Standorte
- Telekom startet Schutzfunktion gegen Betrugsanrufe im Mobilfunknetz
- Bundesnetzagentur: Neues Messverfahren zur Überprüfung der Mindestversorgung verfügbar
- O2 bringt 5G RedCap-Technologie für Privatkunden
- Disney+ ergänzt das Streaming-Angebot von O2
- fraenk bietet vorerst keine Multi-SIM an
- NORMA Connect Prepaid-Tarife mit mehr Datenvolumen
- freenet startet mit mobilfunk.de eine neue Tarif-Plattform
T-Com: Rückruf bei Besetzt nun mit Sprachsteuerung
Mehr Komfort im Festnetz
31. Januar 2005
T-Com macht die Nutzung des Festnetzes mit der Sprachsteuerung des Leistungsmerkmals «Rückruf bei Besetzt» komfortabler. Dazu wird nach einem erfolgreichen Pilotversuch nun die bundesweite Einführung zum 01. Februar 2005 für ca. 80% aller 5200 Ortsnetze aktiviert. Die restlichen Ortsnetze folgen sukzessive, so das Unternehmen.
Die T-Com Kunden werden nach dem dritten Besetztton diese Ansage hören: «Die gewählte Rufnummer ist besetzt. Möchten Sie verbunden werden, sobald diese frei ist, sagen Sie jetzt bitte JA». Sobald der gewünschte Teilnehmer sein Gespräch beendet hat, meldet sich die Technik der T-Com Vermittlungsstelle mit der Ansage «Ihr Rückruf wird aufgebaut».
Das Leistungsmerkmal Rückruf bei Besetzt steht allen T-Com Kunden an Ihrem T-Net oder T-ISDN Anschluss bereits als Regelleistung ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Derzeit muss der T-Com Kunde mit einem einfachen analogen Telefon durch Drücken der R-Taste sowie anschließend von *37# den Rückruf-Vorgang aktivieren. Bei ISDN-Telefonen sowie speziellen Komforttelefonen müssen dazu Direkt-Tasten (Softkeys) gedrückt werden.
Die neue Technik mittels Sprachsteuerung bringt ein Komfortplus für alle Kunden mit einfachen Telefonen ohne Display-Steuerung. T-Com schaltet Rückruf bei Besetzt automatisch aus, wenn der gewünschte Anschluss ca. 45 Minuten nach Einschaltung noch nicht wieder erreichbar ist.
Die T-Com Kunden werden nach dem dritten Besetztton diese Ansage hören: «Die gewählte Rufnummer ist besetzt. Möchten Sie verbunden werden, sobald diese frei ist, sagen Sie jetzt bitte JA». Sobald der gewünschte Teilnehmer sein Gespräch beendet hat, meldet sich die Technik der T-Com Vermittlungsstelle mit der Ansage «Ihr Rückruf wird aufgebaut».
Das Leistungsmerkmal Rückruf bei Besetzt steht allen T-Com Kunden an Ihrem T-Net oder T-ISDN Anschluss bereits als Regelleistung ohne Zusatzkosten zur Verfügung. Derzeit muss der T-Com Kunde mit einem einfachen analogen Telefon durch Drücken der R-Taste sowie anschließend von *37# den Rückruf-Vorgang aktivieren. Bei ISDN-Telefonen sowie speziellen Komforttelefonen müssen dazu Direkt-Tasten (Softkeys) gedrückt werden.
Die neue Technik mittels Sprachsteuerung bringt ein Komfortplus für alle Kunden mit einfachen Telefonen ohne Display-Steuerung. T-Com schaltet Rückruf bei Besetzt automatisch aus, wenn der gewünschte Anschluss ca. 45 Minuten nach Einschaltung noch nicht wieder erreichbar ist.
Original-URL des Artikels: https://www.tarif4you.de/news/n12214.html