Newsticker
- Vodafone schaltet 5G Standalone bundesweit frei
- Mobilfunk-Shops im connect-Test: Telekom gewinnt in Deutschland
- 1&1 bietet drei neue Unlimited-Tarife ab 9,99 Euro monatlich an
- Deutsche Bahn und Deutsche Telekom verbessern Mobilfunkempfang im Zug
- O2 Telefónica erreicht 1,7 GBit/s mit 5G-Standalone
- Vodafone: Glasfaser-Angebote für mehr als 11 Millionen Haushalte
- Urteil: Pauschale Gebühr für Ersatz-SIM-Karte ist unzulässig
- O2 Telefónica ermöglicht 5G-Roaming in 90 Ländern
- Samsung Galaxy S24 FE vorgestellt
- AVM: Jan Oetjen wird neuer CEO beim FRITZ!Box-Hersteller
HFO Home: Telefonie-Flatrate in 47 Länder für 16,95 Euro im Monat
Mobilfunk-Anschluss mit Festnetz-Runfummer und Flatrate als Festnetz-Ersatz
HFO Telecom hat sein Telefonie-Tarif HFO Home+ um eine Auslands-Flatrate erweitert. Mit dem Mobilfunk-Tarif mit einer Festnetz-Rufnummer können Kunden jetzt ins Festnetz von 47 Ländern zum Pauschalpreis telefonieren, darunter nach Polen, Griechenland, Kroatien, Italien, Serbien, Rumänien, in die Türkei und in die USA.
Der HFO Home+ Tarif ist ein Mobilfunk-Angebot im o2-Netz, welches eine SIM-Karte inklusive einer Festnetznummer beinhaltet. Der Tarif kostet monatlich 16,95 Euro und kann innerhalb einer bis zu 2 Kilometer großen Homezone um die eigene Adresse genutzt werden. Die bisherige Ortsnetz-Rufnummer kann mitgenommen werden. Im monatlichen Grundpreis ist eine Flatrate für Anrufe ins deutsche Festnetz sowie jetzt in die Festnetze von 47 weiteren Ländern inklusive. Anrufe zu deutschen Handys werden extra berechnet: Gespräche ins deutsche Telefónica-Netz (o2 und Fonic) kosten 9,9 Cent/Minute, in andere Netze werden 14,9 Cent/Minute berechnet.
Der HFO Home+ Tarif hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten; bei Bestellung wird eine einmalige Anschlussgebühr von 25,00 Euro berechnet. Auf Wunsch können Kunden ein passendes Mobiltelefon (Panasonic KX-TU321) dazu kaufen. Das stoßfeste Mobiltelefon mit großen Tasten hat auch eine Ladeschale und kann so bequemer als Festnetztelefon-Ersatz genutzt werden. Das Gerät kostet einmalig 69,00 Euro oder kann alternativ für 3,00 Euro monatlich gemietet werden, was bei 24 Monaten Laufzeit allerdings 72 Euro bedeutet.